MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Got2b Neuheiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo Meine Lieben :)
Momentan ist es hier etwas ruhiger, was daran liegt, dass ich wieder krank bin (Grippe) und mich auf meine letzte Klausur für dieses Schuljahr vorbereite.
Doch nun möchte ich ich einige Neuheiten vorstellen, welche es neu aus dem Hause Schwarzkopf gibt und zwar 2 neue Produkte von Got2b.


Beides sind passende Produkte für den Sommer und sind daher nicht nur im entsprechenden Design verpackt.


Das Styling Öl Öl-la-la kommt in einem 50ml großen Pumpflacon daher und kostet im Handel ca,4,99€. Es verspricht neben leichterem stylen der Haare, etwas Pflege sowie glänzendes und geschmeidiges Haar.


Das entnehmen geht sehr einfach und für mein schulterlanges Haar reicht ein Spritzer vollkommen.
Ich trage es immer nach dem Duschen ins handtuchtrockene Haar auf föhne sie danach. Ich merke deutlich, dass sich meine Haare leichter kämen lassen und auch viel griffiger sind, zudem glänzen sie wirklich schön und ich habe das Gefühl, dass sie gepflegt werden, da sie sich nicht trocken an fühlen :)


Hier die Incredients.
Insgesamt mag ich es sehr gerne-es ist nicht nur sehr ergiebig und passt in jede Handtasche, sondern hilft mir super einem Bad-Hair-Day vorzubeugen :)
Kaufempfehlung!


Auf das Textur Spray war ich besonders gespannt! Es kommt in der üblichen Flaschenform mit 200ml Inhalt für ca.5,99€ daher. Das Spray verspricht einfach tolle Beach Waves zu zaubern, ohne großen Aufwand oder am Strand zu sein.


Auch dieses Produkt habe ich in mein handtuchtrockenes Haar eingearbeitet (in das Haar kneten) und anschließend geföhnt. Leider hat sich bei mir nicht viel getan und meine Haare haben sich danach ganz merkwürdig an gefühlt... Sie haben sich leicht gewellt aber es sah nicht so schön aus, wie bei anderen Mädels, dabei habe ich mehre Anwendungsmöglichkeiten probiert :/


Und nochmal die Incredients.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir funktioniert es leider nicht so gut-bei Freundinnen von mir jedoch super! Liegt es an meinen Haaren? Ich weiß es nicht, finde es jedoch sehr schade, da ich im Internet auch nur tolle Ergebnisse gesehen habe.
Daher bedingte Kaufempfehlung!

Insgesamt hat es Got2b wiedereinmal geschafft interessante Neuheiten auf den Markt zu bringen sowie ein auffallendes und vor allem passendes niedliches Design zu zaubern!


5 Kommentare:

shades-of-fashion *9. Juni 2013 um 08:55*

Das Öl interessiert mich auch noch sehr. Das Wellen Spray besitze ich selbst jetzt seit etwa zwei Wochen und habe ähnliche Erfahrungen wie du damit gemacht. Ich verwende es jetzt gar nicht mehr mit dem Fön, sondern massiere es ins halb trockene Haar ein und lasse sie dann an der Luft fertig trocknen. Dann kommen schon leichte Wellen zum Vorschein, allerdings halten sie bei meiner Haarlänge nicht mal den halben Tag. Das leicht klebrige Gefühl wird durch das Lufttrockenen meiner Meinung nach minimiert, man merkt es allerdings trotzdem noch.

Liebe Grüße Lisa

CrimiNail Art *9. Juni 2013 um 09:12*

Strand Nixe möchte ich mir auch holen - aber ich dachte, dass man es ins trockene Haar sprühen muss :O
Naja, solange ich nachher Wellen habe, ist die Methode egal ^^

Anni *9. Juni 2013 um 09:13*

Das Got2Be-Zeug habe ich auch gekauft, aber leider hat es bei mir auch rein gar nix gebracht. Mein Haar fühlte sich auch ganz komisch an.

Lulu Sowieso *9. Juni 2013 um 13:23*

Interessante Ideen :)

DieMissMini *9. Juni 2013 um 16:47*

Hallo Süße,
ach, Grippe ist doof! Wünsche Dir gute Besserung!
Lieben Gruß
Janine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM