MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag] Lolita Lempicka | L'Eau Jolie

Dienstag, 18. Juni 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Bei uns sind es momentan ganze 35°C und ich sage euch eins-es ist anstrengend! So verbringe ich die meiste Zeit im Freibad, welches ganz in der Nähe meines Freundes liegt, was bedeutet, dass ich momentan nicht zum bloggen komme :/ Aber bei der Hitze hält man es nicht anders aus..

Doch nun zum bereits 3. Duft Dienstag dieses Mal mit dem zuckersüßen Duft von Lolita Lempicka und mal ehrlich, wir kennen doch alle die süßen Apfel Flacons, welche aussehen, als wenn sie aus einem Märchenwald stammen :)


Lolita Lempicka ist bekannt für die wunderschönen Mädchenhaften Flacons, sowie den zarten Düften, daher bin ich sehr glücklich darüber, dass es nochmal speziell für den Frühling/Sommer im Juni ein sanftes Eau de Toilette herausgebracht wird.

Kampagnenbild mit Schauspielerin Elle Fanning
Preise:
Eau de Toilette 30ml - ca.39,00€
Eau de Toilette 50ml - ca.54,00€


Auch dieser Duft erzählt von der ersten Verliebtheit, Unschuldigkeit sowie den besonderen Momenten. Ich denke jetzt grade kommt einfach die zeit bei der Gefühle eine wichtige Rolle spielen, was sich auf dem Parfüm Markt deutlich wiederspiegelt.


Der Duft befindet sich in einem klaren Flacon, welcher jedoch sanft gefärbt ist. Er beinhaltet eine Menge Details wie das kleine Herz am Dosierer, den einzelnen goldenen Blättern, einfach alles wirklich hübsch!
Um den Duft aufzusprühen muss man lediglich den Apfelstil hinunterdrücken.


Das sagt Lolita Lempicka:
Ein blumig-fruchtiges Eau de Toilette mit der verführerischen Frische
eines Sorbets aus schwarzen Johannisbeeren und Pfirsichblüten –
im kristallklaren Flakon in der Form der verbotenen Frucht, verziert
mit einem zarten Blush-Ton, der an die geröteten Wangen der ersten
Verliebtheit erinnert.

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Nashi-Birne
Herznote: Neroli, Pfingstrose, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zeder, Sandelholz

Das sage ich:
Zunächst duftet L'Eau Jolie tatsächlich fruchtig mit einer leichten frische eines Sorbets, die Kopfnoten nehme ich dabei am intensivsten war.
Nach nur kurzer zeit kommen die blumigen Akkorde hinzu, welche den Duft eigentlich schon vollenden. Dabei geben die Basisnoten dem Duft eine besondere Wärme, welche sehr angenehm ist.
Insgesamt ein nicht zu fruchtiger leicht blumiges Eau de Toilette mit einer tollen Haltbarkeit!


Fazit:
Schon lange himmel ich die Düfte insgeheim an, das niedliche verspielte Design hat mich direkt in den Bann gezogen und zudem finde ich die Duftnoten immer sehr gut gewählt!
Auch die neue Variante konnte mich sehr überzeugen, nicht zu aufdringlich, lieblich, äußerst angenehm sowie gute Qualität sind die Schlagworte die mir auf Anhieb einfallen.
Kaufempfehlung!


5 Kommentare:

Penelope Dt *18. Juni 2013 um 23:05*

Oh, ich mag die Düfte von Lolita Lempicka wirklich sehr gern. Meine Mutter hatte das lilane, das ich einfach traumhaft fand und mir immer mal wieder ein oder zwei Spritzer davon gemopst habe. :) Werde an dem hier sicher auch bei meinem nächsten Douglas Besuch mal schnuppern. :) LG Polishgirl

kirschbluetenschnee *18. Juni 2013 um 23:39*

Ich habe den Duft auch bekommen (darfst meinen Post sehr gerne verlinken)und kannte die Apfelflakon vorher nicht. War dann sehr überrascht dass er nicht so süß riecht wie erwartet sondern immer noch schön angenehm :)

Lulu Sowieso *19. Juni 2013 um 07:29*

Sieht toll aus *-*

TextHexe *19. Juni 2013 um 08:55*

Ich liebe diesen Duft ...lg

Sarina *20. Juni 2013 um 10:19*

Daran muss ich unbedingt auch mal riechen, die Aufmachung ist ja traumhaft!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM