MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag] Jimmy Choo | Flash (EdP)

Dienstag, 4. Juni 2013

Halli Hallo :)
Ab heute wird es auf TimeToCreateYourBeauty den Duft-Dienstag geben-ich werde euch somit jeden Dienstag einen Duft vorstellen um euch vielleicht eure Kaufentscheidung zu erleichtern :) Zudem wird es gelegentlich auch ein passendes Gewinnspiel geben, daher unbedingt anklicken und bis unten durch lesen ;)


Den Anfang macht ein Duft, welches es seit März exklusiv bei Douglas zu kaufen gibt und zwar der neue Duft von Jimmy Choo Namens Flash.

Kampagnen Bild mit Natascha Poly

Preise:
Eau de Parfum 100 ml – ca. 89 Euro
Eau de Parfum 60 ml – ca. 64 Euro
Eau de Parfum 40 ml – ca. 39 Euro


Die Story des Dufts erzählt von aufregenden Party Nächten, sowie den Vorbereitungen und die Vorfreude welches mit dem besonderen elektrisierenden Kribbeln verbunden ist.


Inspiriert wurde der Flakon von einem modernistischen Kronleuchter aus den 70er-Jahren, was man auch klar an dem Facettenreichen Schliff erkennt. Es reflektiert das Licht wirklich toll und macht auf der Kommode definitiv was her!
Die Farbe erinnert an das ultravielette Licht in Nachclubs und dazu die Umverpackung welche komplett glitzert (kein Sorge versiegelt, also keine glitzernden Hände (-; ), einfach gelungen!e


Das sagt Jimmy Choo:
Der Duft eröffnet frisch und strahlend mit Pink Pepper und Erdbeere. Während diese „glitzernd-funkelnden“ Top Noten verfliegen, dringen Nuancen starker, exotisch weißer Blüten durch, die die Signatur der Herznote verstärken, die von Tuberose, Jasmin und weißer Lilie geprägt ist. Überwältigend und super sexy. Die Basisnote mit puderigen Holznoten verströmt eine langan-haltende sehr verführerische Sinnlichkeit – ohne zu übertreiben. „Jimmy Choo als Marke ist so eindeutig feminin, dass das Parfum exakt diesen sehr sinnlichen Background brauchte. Ich wählte dafür sehr moderne, weiße Holzaromen. Sie verleihen FLASH seinen femininen Touch und geben dem Duft gleichzeitig seine enorme Strahlkraft,” erläutert Christine Nagel.
Kopfnote: Pink Pepper, Erdbeere
Herznote: Tuberose, Jasmin, Weiße Lilie
Basisnote: Heliotrop, Weiße Holznoten

Das sage ich:
Für einen kurzen Moment nehme ich tatsächlich Erdbeeren war, was für mich als eingefleischter Erdbeerliebhaber wirklich großartig ist, doch diese Kopfnote verfliegt schnell und wandelt sich zu einer Mischung aus sanfter frische, jedoch nicht nach Wäsche, sondern etwas besonderes, anderes, habe ich so ehrlich gesagt noch nicht gerochen, aber es ist sehr angenehm :)
Insgesamt bleibt der Duft angenehm, sinnlich frisch, mit einer leicht fruchtig, exotischen Note.
Die Haltbarkeit ist dabei auch recht gut, nach gut 6 Stunden muss ich dann aber auch etwas nachsprühen :)


Fazit:
Der Duft ist nicht zu extrem, dies ist meine größte Sorge bei EdP, doch Flash vertrömmt einen wunderbaren Duft, welcher auffällt aber keine Kopfschmerzen verursacht. Er ist nicht nur zu Partynächten super, auch im Alltag trage ich ihn gerne, da er wirklich munter und gute Laune macht.
Habe schon sehr viele Komplimente für den Duft bekommen-sehr zu empfehlen!
Absolute Kaufempfehlung!



5 Kommentare:

Bibi *4. Juni 2013 um 20:48*

Ich finde den Duft super und im Vergleich zum ersten Duft von Jimmy Choo ist dieser auch intensiver und langanhaltender, was mir sehr gut gefällt. Liebe Grüße Bibi

Schminktussi *4. Juni 2013 um 21:05*

Hört sich vielversprechend an.

FaShMeTiK *5. Juni 2013 um 17:41*

@Krissii: da musste ich gleich mal schauen und stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich! =) nur, dass dein eyelinerende blau ist und meins schwarz! :D

LG ♥

Krissii *5. Juni 2013 um 17:48*

@Fashmetik: Jup, sag ich doch, hehe :b

kirschbluetenschnee *6. Juni 2013 um 23:14*

Ich hatte mal ein Pröbchen davon bekommen und liebe diesen Duft, seitdem steht er auf meiner Wunschliste <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM