MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag] Aura by Swarovski | Love Collection

Dienstag, 11. Juni 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Heute ist wieder Dienstag, was bedeutet, dass ich euch wiedereinmal einen neuen Duft präsentiere-diesesmal handelt es sich um eine limitierte Edition, welche bereits seit April 2013 im Handel ist.


Aura by Swarovski habe ich bereits schon öfter vorgestellt, zum einen das klassische Eau de Toilette und zum anderen das Eau de Parfum. Bei der Love Collection handelt es sich um ein Eau de Toilette Légère.


Der Duft kommt in einem 50ml Zerstäuber daher und kostet aktuell bei z.B. Douglas 59,90€. Es ist nur in der einen Größe erhältlich und wie bereits erwähnt auf eine bestimmte Stückzahl limitiert.


Der Hintergedanke dieses Duftes war eine Liebesaura zu erschaffen, dessen Trägerin der Mittelpunkt sein soll. Er soll verliebte Romantikerinnen während sie die erste Liebe erobert begleiten.
Ein schönes Hintergedanke-passend zu den Frühlingsgefühlen der aktuellen Jahreszeit :)


Der Flacon ist typisch für Swarovski-ein schlichtes futuristisches Design, welches von einem wunderschönen Kristall auf der Spitze geziert wird. Dieses Grunddesign zieht sich durch die gesamten Aura by Swarovski Produkten durch.
Doch zusätzlich ist der Flacon diesmal matt und in einem leichten Naturrosa gehalten, welcher mit einem Blütenwirbel (teil matt-teil glänzend) versehen ist.
Die Umverpackung ist auch hier wie eine Schatulle in dem sich der kleine Schatz sozusagen verbirgt aufgebaut-zusätzlich glänzt diese sehr schön und erzeugt viele bunte Lichtreflexe :)


Das sagt Aura by Swarovski:
Das Eau de Toilette Légère ist eine Komposition von Fabrice PELLEGRIN für Firmenich. Der Liebestaumel wird in seinem übersprudelnden Leuchten
und Esprit dargestellt!
Eine blumige, prickelnde und sinnliche Schöpfung verspricht in drei Akkorden eine strahlende Zukunft:

Romantischer Traum: Eine fruchtig-blumige Harmonie zeugt vom Einverständnis der Liebenden und dem Genuss des Liebeshimmels. Die zarte und seltene Physalis-Frucht verdankt ihren poetischen Kosenamen "Gefangene Liebe" ihrer erstaunlichen Form und ihrem Duft, der süchtig macht.
Ihre süß-säuerliche Seite setzt die lieblichen und leuchtenden Blumennoten der Freesie, den Inbegriff der Feminität, ins rechte Licht.

Blütentaumel: Das Lilien- und Rosen-Bouquet verströmt ein reiches blumiges Herz, das würzig und frisch, magnetisch und kristallin zugleich ist. Ein Wirbel aus Blütenblättern umschmeichelt die Verliebte mit einem Hauch Licht und Leidenschaft.
Sinnliche Lust: Wenn sich die Liebe derart intensiv ausdrückt, verschmelzen die sinnlichen Noten des weißen Moschus mit dem warmen und holzigen Sandelholz. Aura Love Collection hinterlässt auf der Haut die Erinnerung an eine lustvolle Begegnung.

Das sage ich:
Der Duft beginnt bereits sehr blumig mit einer leichten fruchtigen Unternote, was sehr wahrscheinlich die Physalis-Frucht ist. Auch Freesien sind hier wahrzunehmen.
Nach kurzer Zeit entfaltet er sich dann zu einem frischen, blumigen Duft mit einer leichten würzigen Note, Rosen und Lilien nehme ich ebenfalls war (gefällt mir besonders gut!).
Zum Schluss geht der Duft etwas in die wärmeren Noten wie Moschus und Sandelholz.

Der Duft besitzt eine sehr gute Haltbarkeit und benötigt nur wenige Spritzer um ausreichend Duft auf der haut wahrzunehmen.


Fazit:
Wer von Aura by Swarovski bisher kein Fan war sollte sich diese Version unbedingt ansehen! Der Duft ist
insgesamt viel leichter und nicht so pudrig wie die klassischen Versionen, zudem ist er nicht so stark in der
Nase.
Ich mag ihn viel lieber, diese leichte Version passt super in den Frühling und auch zu jedem Anlass, zudem
gefällt mir das Design unheimlich gut!
Kaufempfehlung!


















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM