MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Bobbi Brown Shimmer Brick in Rose

Mittwoch, 26. Juni 2013

Guten Tag ihr Lieben :)
Eine wirklich tolle Idee hatte Pieper vor kurzer Zeit-Die Pieper Blog Love Aktion: in regelmäßigen Abständen testen 2 Beautyblogger das selbe Produkt-ohne voneinander zu wissen, wer es noch hat. So kann sich jeder von beiden ein eigenes Bild machen ohne die Meinung des anderen vorher zu wissen.
Ihr könnt euch auf der Seite dort anmelden.



Ich hatte das große Glück ebenfalls ausgewählt zu werden und so erreichte mich ein hübsch verpacktes Produkt, bei dem ich zunächst wirklich keine Ahnung hatte, was es sein könnte.
 Nach dem Auspacken zeigte sich dann das Schmuckstück und zwar teste ich  für euch einen Shimmer Brick Compact in der Farbe Rose von Bobbi Brown getestet. Dazu muss ich sagen, es ist mein erstes Produkt von Bobbi Brown, umso neugieriger war ich, wie er sich machen würde.


Das Shimmer Brick kostet bei Pieper mit 10,3g Inhalt 45,08€. Es ist ein mehrfarbiges Rouge, welches die Haut wie von der Sonne geküsst strahlen lassen soll-ideal für den Sommer!


Die Verpackung ist sehr schlicht in schwarz gehalten: quadratisch mit weißer Aufschrift, ebenso die Umverpackung. Zusätzlich enthält das Rouge einen integrierten Spiegel und wird per Knopfdruck geöffnet.
Die Anreihung der Farben finde ich auch schlicht, aber wirkungsvoll! Sie kommen gut zur Geltung und sehen toll aus!


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Das Finish ist glänzend und schimmert im Sonnenlicht, jedoch nicht zu stark, was ich schonmal sehr positiv finde. Die Deckkraft lässt sich sehr gut aufbauen, man muss sich somit keine Sorgen machen, zu viel Produkt zu erwischen.


Konsistenz / Handhabung 
Die Konsistenz ist sehr seidig und krümmelt nur minimal, zudem ist es nicht zu feste gepresst. Die Handhabung ist dadurch, dass sich die Farbintensität sehr gut leiern lässt, dementsprechend sehr einfach und auch ideal für Rouge-Einsteiger.


Haltbarkeit über den Tag
Ich habe das Rouge somit Morgensfrüh vor der Schule aufgetragen um zu sehen-wie viel denn nach gut 9 Stunden übrig sein sollte und ich war begeistert! Selbst nach einem anstrengenden Schultag mit tollem sommerhaften Wetter blieb alles wo es hingehörte-es wurde weder fleckig, noch rutschte es irgendwo anders hin, lediglich die Farbe erblasste ein wenig, was man aber nur beim genauen Hinsehen sehen konnte.



Fazit:
Für mich ein empfehlenswertes Produkt, nicht nur Design und Farbe gefallen mir gut, sondern auch die gute Qualität hat mich überzeugt. Die haut sieht zudem wirklich frisch und gesund aus und wirkt dabei nicht zu überladen-ideal auch für einen Nudelook.
Insgesamt finde ich nichts negatives, daher:
Absolute Kaufempfehlung!

Tragebilder folgen!



8 Kommentare:

Bibi *26. Juni 2013 um 17:48*

Das ist ein echt schönes Produkt und die Farben sind himmlisch.
Ich finde das Konzept toll, denn viele lassen sich von den Meinungen anderer beeinflussen.

LG Bibi
Like a Wish

lullaby *26. Juni 2013 um 18:55*

Sieht toll aus. Tragebilder wären klasse :)

kirschbluetenschnee *26. Juni 2013 um 19:08*

Sieht echt toll aus :) Mein erster Shimmerbrick müsste auch demnächst kommen, ich freu mich schon :)

Fräulein ungeschminkt *27. Juni 2013 um 05:39*

Wunderschön, ich liebäugel ja schon länger damit ;)

Lulu Sowieso *27. Juni 2013 um 06:44*

Tolle Farben. Der Schimmer gefällt mir sehr gut

Eve *27. Juni 2013 um 18:32*

Oh wenn die doch nicht sooo teuer wären :D

LG Eve

Evylin *29. Juni 2013 um 07:52*

Ich finde ihn echt toll. Schade ist nur das sie mich abgelehnt haben. Nur weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, das ich es nicht vertrage und so es auch keiner meiner Leser kauft. Gut, der Blog ist eh inzwischen Futsch, aber fair ist was anderes!

LisaSeeger *30. Juni 2013 um 17:27*

Oh man, Bobbi Brown ist einfach so toll! Aber leider so sündhaft teuer! Das Rouge sieht super aus...
Die Aktion die du da vorgestellt hast ist übrigens sehr intressant, danke dafür! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM