MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Glamour Pink-Shot (Version #2)

Samstag, 22. Juni 2013

Guten Abend Ihr Lieben :)
Und hier ist die 2. Version meines Make Up's. Vor einigen Tagen habe ich bereits die einfachere Version gezeigt und heute zeige ich euch die etwas aufgepimptere :b
Die Produktliste ist gleich-außer dass ich noch einige Strasssteinchen aufgeklebt habe.

Produktliste:

Base: p2 Eyeshadow Base
Lidschatten: Sleek Showtoppers-Graphite, Sparkle und Paraguaya, Sleek Lagoon-Sea Shell und Oyster, Makeup Geek Pigment in Utopia
Wimpern: charisa
Mascara: p2 Urban Club Vibes Mascara-Shot of Pink
Strasssteinchen: Bastelladen





Ich würde gerne wissen welche Version ihr hübscher findet-die erste oder zweite? :)

17 Kommentare:

Fräulein ungeschminkt *22. Juni 2013 um 22:33*

Ich finde, beide Versionen haben ihren Reiz. Jede auf ihre Weise :)
Aber dies hier ist natürlich besonders extravagant und auffällig.

MARGITkoala *22. Juni 2013 um 22:54*

Diese Version ist natürlich noch glamouröser als die erste, gefällt mir minimal besser glaube ich :)

Sofia *22. Juni 2013 um 23:01*

auch sehr schön ^.^

Stella *22. Juni 2013 um 23:03*

Diese Version ist der Hammer! Die Farben harmonieren richtig toll zusammen! Einfach schön!!

Milchschoki *23. Juni 2013 um 03:09*

richtig cool. Die Steinchen sind besonders schön, weil so facettenreich sind.
Mir gefällt dieser Look hier noch ein bisschen besser :)

Karmesin *23. Juni 2013 um 07:12*

Dieses Make up gefiel mit auf Instagram schon sehr gut. Schick! ♥

Vivien sophie *23. Juni 2013 um 08:47*

Wow! Es ist so unglaublich toll! Ich liebe es! Und es passt so wunderevoll zu deiner Haarfarbe!
Ich mag beide Versionen sehr gerne! :)

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Großstadtprinzessin *23. Juni 2013 um 13:02*

man ist das schön! *-*
ich finde beide einfach toll :D

Maja *23. Juni 2013 um 13:09*

Daumen hoch für das AMU!!

Nina *23. Juni 2013 um 17:23*

Ich finde diese Version richtig toll!
Auf meinem Blog gibt es aktuell eine Schminkaktion - vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html

Aimie C. *24. Juni 2013 um 00:04*

Einfach nur Hammer!! So jung und schon so talentiert :)
Übrigens bist du echt hübsch :)

Guten Start in die Woche :)
Aimie

http://www.channelofcreation.com/

Lali *25. Juni 2013 um 15:23*

this is gorgeous!
x

veruzkas.blogspot.com

Bellashoot Bellas *25. Juni 2013 um 23:46*

Beautiful eye makeup Kristina! We would love for you to share your pictures and reviews on http://bellashoot.com

Bellashoot is a social beauty network for beauty lovers and experts like you. Simply upload any picture and link it back to your blog!! xx

Sarina *26. Juni 2013 um 10:00*

Wow, wunderschön, mehr kann man dazu wohl nicht sagen :)

Krissii *26. Juni 2013 um 10:11*

awwww ich danke euch allen ♥ :) Bald sind Ferien, dann werde ich mich wieder an Pictorials dran setzen und mit meiner neuen Kamera (noch 2,5Wochen♥) wird es sicherlich umso mehr spaß machen :)

Viktoria *25. Juli 2013 um 10:38*

wow das ist einfach nur wunderschööön *_*

miss_jenny_g *28. November 2013 um 22:37*

ich habe deinen Blog durch Palmira entdeckt und ich weiß jetzt schon, dass ich sehr viel Freude haben werde, mich duch deine tollen geschminken Looks zu sehen.. so tolle Sachen dabei, eine wahre Inspiration ;o)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM