MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher 'Retropical' Puderperlen

Samstag, 4. Mai 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Nachdem ich gefühlte 10.000 Bilder geknipst, ausgewählt und bearbeitet habe, darf ich euch nun einige Produkte der aktuellen Sommer Kollektion von Yves Rocher zeigen, welche mir persönlich unheimlich gut gefällt, denn ich liebe bunte, knallige und fröhliche Farben und genau dies hat Yves Rocher mit dieser Kollektion verbunden.


Das farbenfrohe Döschen beinhaltet 28g von den zart schimmernden Puderperlen zu einem Preis von 9,95€, es ist limitiert bei Yves Rocher erhältlich.


Der erste Gedanke als ich dieses Produkt in meinen Händen  hielt war, dass es solche schoneinmal gab und zwar in der Winterkollektion 2012, den damaligen Bericht findet ihr hier.
Doch dazu sage ich später etwas. Ansonsten kommen die Perlen sicher verpackt an und sind wirklich sehr schön anzusehen.


In dem Döschen sind überwiegend warme Farben enthalten, welche wunderbar miteinander harmonieren und sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen und auftragen lassen. Zudem duften sie dezent blumig, jedoch stärker als ihr Vorgänger von 2012.


Fazit:
Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass die Puderperlen mit der selben Inhaltsmenge und bis auf Farbe und Muster, das selbe Design 2,00€ teurer geworden sind, warum weiß ich leider auch nicht.
Den Effekt mag ich nach wie vor, sie sind sehr ergiebig und zaubern eine wunderschöne weiche Haut, wer jedoch die Winterversion hat wird hier keinen großen Unterschied merken, okay der Schimmer der Sommeredition ist etwas wärmer, was aber nur auf dem Swatchbild zu erkennen ist.
Alles in einem mag ich sie sehr gerne und kann sie den Jenigen, die sie noch nicht besitzen empfehlen, jedoch solltet ihr kein Wunderprodukt erwarten, da ich ziemlich reine Haut habe und man den Effekt bei mir daher besser sehen kann.
Bedingte Kaufempfehlung!




3 Kommentare:

Lulu Sowieso *5. Mai 2013 um 00:47*

Ich steh nicht so auf Glanz im Gesicht ;) Aber toller Post ♥
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Evylin *5. Mai 2013 um 19:09*

Yves Rocher hat neue Einkaufsposten.
Dadurch sind ein paar Produkte teurer geworden.
Toller Bericht!

Zoe Holmes *6. Mai 2013 um 14:56*

sieht sehr schön aus. und für den preis ist das in ordnung finde ich.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM