MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher "Retropical" Lipgloss-Hibiscus Rose

Samstag, 11. Mai 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich habe euch ja bereits ein erstes Produkt der "Retropical" Sommerkollektion von Yves Rocher gezeigt und nun präsentiere ich euch mein absolutes Highlight! Die Kollektion ist ja durch knallige und bunte Farben geprägt mit einem süßen verspielten Design, doch dass dieser Gloss so aussieht, hätte ich nicht erwartet...


Der Gloss ist limitiert und beinhaltet 4,5ml Inhalt zu einem Preis von 3,95€. Er ist in 3 weiteren Farben bei Yves Rocher erhältlich. Er duftet sehr angenehm süßlich fruchtig, ich mag ihn sehr gerne!


Aufgetragen wird er mit diesem Applikator, ich persönlich finde, dass mit dieser Form des Applikators, der Gloss am präzisesten aufgetragen wird.
Doch was man schon sehr stark sehen kann, würde ich nicht sagen, dass es sich bei so einer relativ festen, cremigen Konsistenz um einen Gloss handelt, sondern eher um eine Lip Cream.

Am Swatch erkennt man es bereits: er ist sehr deckend mit einem glossigen, cremigen Finish, doch die Farbe ist einfach hammer! Ich versichere euch, in Wirklichkeit knallt sie viel mehr!


 
Fazit:
Ich bin begeistert!
Als ich die Farbe das erste Mal auf meinen Lippen sah, dachte ich nur "Und das ist der Gloss?!" Ein wirklich knalliges rosa, welches strahlt und leuchtet und zudem wunderbar sommerlich aussieht, genau mein Ding!
Die Konsistenz ist zudem sehr cremig und fühlt sich pflegend an, zumindest werden meine Lippen nicht ausgetrocknet.
Einzig die Haltbarkeit könnte besser sein, aber bei dem Preis will ich nicht meckern, ohne trinken und essen hält er ja relativ gut.
Aufgrund der knalligen Farbe: Kaufempfehlung!



13 Kommentare:

Stella *11. Mai 2013 um 15:44*

Die Farbe ist richtig hübsch und steht dir auch sehr gut :)

Norwenna *11. Mai 2013 um 16:09*

Wow, die Farbe und die Deckkraft sehen echt toll aus! Schade, dass Yves Rocher nicht mehr tierversuchsfrei ist.

lullaby *11. Mai 2013 um 20:28*

Wow, der ist ja echt richtig schön. Den muss ich mir auch mal ansehen. Das Design ist ja auch zuckersüß!

beautyhearts44 *11. Mai 2013 um 20:34*

Sehr schöne Farbe! Steht dir wirklich sehr gut:)
Lg:*

All about Beauty *11. Mai 2013 um 20:41*

Wow, was eine schöne Farbe! :) Die Deckkraft grenzt ja schon fast an die eines Lippenstiftes. Außerdem steht er dir echt gut.

Liebste Grüße!

Lulu Sowieso *11. Mai 2013 um 22:21*

Wooww *-* Wie wunderschön..
Du bist soo hübsch :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Sarah *12. Mai 2013 um 11:04*

die farbe ist wirklich toll und steht dir super. ich habe einen lipgloss aus der colors-reihe von yves rocher, der sieht diesem recht ähnlich und ich liebe ihn!
außerdem riecht er irgendwie nach zitronenkochen :D

Ti *12. Mai 2013 um 14:23*

Die Farbe sieht sehr schön aus, steht dir sehr gut :)

likeSamantha *12. Mai 2013 um 15:28*

Gefällt mir ausgezeichnet dieser Fölss.

Toller Blog.

LG Samantha

MARGITkoala *12. Mai 2013 um 18:52*

Der sieht ja toll aus! Schau ich mir auf jeden Fall an, danke für den Tipp :-)

Krissii *12. Mai 2013 um 20:05*

Ich danke euch, wenn ich mir die Kommentare immer so durchlese, denke ich echt ich kann jeden Lippi tragen :D Außer Brauntöne :b

Doro912 *12. Mai 2013 um 20:13*

oh, die farbe sieht wirklich schön aus. ich muss endlich zum yves rocher... lg :)

kirschbluetenschnee *13. Mai 2013 um 22:32*

Die Farbe ist echt der Hammer, du hast's auch schön kommentiert mit dem Schal :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM