MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Eau de Toilette Retropical

Freitag, 31. Mai 2013

Huhu Ihr Hübschen :)
Vorab: Einige meiner neusten Errungenschaften könnt ihr auf Instagram @ttcybeauty sehen, morgen gibt es dann einen New In Sammelpost :)
Doch nun zum Eigentlichen und zwar habe ich euch schon länger keinen Duft vorgestellt, was sich in den kommenden tagen ändern wird, denn Sommerzeit ist für mich Düftezeit. Zu der Jahreszeit trage ich einfach am liebsten Düfte, vor allem fruchtige, leichte Versionen.


In dem Eau de Toilette sind 75ml Inhalt zu einem Preis von 14,95€ enthalten, er ist unteranderem im Yves Rocher Online Shop im Angebot.
Zum Design muss ich nicht viel sagen, bei dieser Kollektion hat Yves Rocher alles richtig gemacht, ich ♥ das Design im Retrolook!


Yves Rocher beschreibt den Duft so:
Ein Hauch von Sommer, eine Brise Nostalgie – das verströmt Retropical, ein frischer, sonniger und sinnlicher Duft. Eine überraschende Komposition aus floralen und fruchtigen Duftnoten, die mit Aromen von heißem Sand verschmelzen. Dieses Eau de Toilette in limitierter Edition entfaltet auf Ihrer Haut einen faszinierenden Duft und enführt Sie in ein tropisches Paradies.

Das Plus: Das MUST HAVE des Sommers: ein ultra-trendiger Duft! Unbedingt ausprobieren !

Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Ätherische Öle aus Orange, Mandarine und Bergamotte.


Wie ich ihn finde:
Fruchtig süß mit einer leicht frischen Brise, die Komposition duftet so sehr nach Sommer, dass man am liebsten sofort ans Meer möchte :)
Orange und Mandarine nehme ich unteranderem sofort war, genauso wie ein wenig Vanille, Kokusnuss und Wassermelone, ein Südseetraum :)


Die Farbe des Flacons ist auch toll gemacht! Ein saftiges Erdbeerrot geht ins Türkise über, dazu der goldene Sprühknopf, sehr schick :)


Fazit:
Ein wunderbarer Duft, jedoch muss man süße und fruchtige Parfüms mögen um ihn tragen zu können!
Das Design gefällt mir sehr gut und alles in einem mein momentaner Sommerduft, mein Freund mag ihn auch an mir, hihi.
Leider ist die Haltbarkeit nicht sonderlich gut, nach wenigen Stunden ist er bereits vollkommen verflogen, jedoch rechne ich mit so etwas bei einem Eau de Toilette, daher nicht weiter schlimm :)
Kaufempfehlung!



2 Kommentare:

Fa *1. Juni 2013 um 12:31*

Ich hab am Duft auch schon gerochen, bin mir aber noch etwas unsicher ob ich ihn mir wirklich holen soll ;)

Lulu Sowieso *2. Juni 2013 um 06:27*

Ich finde die Idee total toll von diesem Retrolook ;)
Hört sich sehr gut an :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM