MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial - Light Ocean Summer Eyes

Dienstag, 21. Mai 2013

Huhu Ihr Lieben :)
In den Kommentaren wurde ich bereits auf dieses AMU angeschrieben, da es bei einigen Tragebildern der Clarins Lippenstifte zu sehen war und nun kommt das versprochene Tutorial. Ich hatte es bereits zu dem Zeitpunkt fertig, nur noch nicht die Zeit gehabt, es zu posten :)
Seit gestern war es übrigens bereits auf Instagram @ttcybeauty


Produktliste

Base: essence Color Arts Base
Lidschatten: Makeup Geek Mermaid, Homecoming und Shimma Shimma
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und beautyuk Pear Liner in Oceania
Kajal: artistry
Lashes: eyelure Katy Perry Collection in Oh Honey!
Mascara: benefit Bad Gal!

Und hier die Step-by-Step Erklärung :)


1.Schritt: Base auftupfen, kurz einziehen lassen und mit einem Pencil Brush (hier von Zoeva) im Innenwinkel Mermaid auftragen bis kurz vor der Mitte.



2.Schritt: Nehmt einen Blender Pinsel und verblendet mit Homecoming bis zum äußeren Augenwinkel.



3.Schritt: Um alles ein wenig abzusoften, trägt ihr die selben Farben am unteren Wimpernkranz auf.



4.Schritt: Um auch die oberen Übergänge zu verblenden und ein wenig zu highlighten, benutzt Shimma Shimma mit einem großen fluffigen Pinsel (wieder Zoeva hier).



5.Schritt: Beginnt im Innenwinkel mit einem schwarzen Eyeliner (hier Lime Crime Quill) und wechselt in der Mitte ca. zu einem leuchtend türkisen (hier beautyuk Pear Liner in Oceania), mit welchem ihr dann auch das Schwännzchen zieht.



6.Schritt: Ein wenig schwarzen Kajal auf die Wasserlinie oben sowie unten, am besten den nehmen, mit dem ihr am besten zurecht kommt...


...und FERTIG! Ist echt nicht schwer, sieht aber toll aus bei warmen Sommertagen :) Wie immer habe ich noch Fake Lashes aufgetragen und die Wimpern anschließend getuscht, dies ist aber euch überlassen ob ihr sie nur tuscht oder noch mehr Schwung und Volumen haben möchtet!




Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht schminkt ihr es ja nach und lässt mir die Bilder zu kommen? :)
Es war auf jeden Fall mehr Arbeit als einfach zu schminken und das Ergebnis zu fotografieren, daher meine Frage an euch: Helfen euch solche Tutorials und wollt ihr mehr sehen? Falls ja versuche ich auf jeden Fall häufiger eins zu machen :)

Und es währe toll wenn ihr mir auf Instagram @ttcybeauty folgt, dort war es auch bereits seit gestern online, somit seit ihr dort immer top aktuell :)


22 Kommentare:

Stella *21. Mai 2013 um 10:25*

Hach, die Farben sind ein Traum... Gefällt mir richtig gut :)

Charline *21. Mai 2013 um 11:16*

Oh, das gefällt mir richtig gut und ausprobieren werde ich das sicherlich auch mal :-)

Mein Regenbogenland *21. Mai 2013 um 11:38*

Sehr schönes Tutorial :)

Sofia *21. Mai 2013 um 14:16*

Ein perfektes Tutorial, sehr gelungene Bilder! Wow <3

rainbow.colorato *21. Mai 2013 um 17:36*

Sieht super aus :)

Lali *21. Mai 2013 um 17:51*

beautiful!
x

veruzkas.blogspot.com

Schminketrulla *21. Mai 2013 um 18:01*

Du hast total schöne Augenbrauen! :-)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *21. Mai 2013 um 18:15*

Wow, das sieht klasse aus :) ...

Sarah *21. Mai 2013 um 18:22*

Das sieht sooooo toll aus! Ich war schon begeistert, als ich das bei Insta oder wo auch immer heute früh gesehen habe!
Du hast übrigens auch eine umwerfende Augenfarbe (Grüne Augen sind eh die schönsten :D Aber deine sind ja mal echt wie Smaragde Ö_Ö)

Liebst
Sarah

Tattoomodel-Rose *21. Mai 2013 um 18:22*

WOW, wie geil das aussieht. Was sind das für Lashes???

Krissii *21. Mai 2013 um 18:47*

Awww danke ♥
@Tattoomodel-Rose: Steht in der Produktliste :)

haya1412 *21. Mai 2013 um 19:56*

Wie geil ist deine Augenfarbe denn bitte? Die knallt ja richtig! Sehr schönes Makeup <3

Lulu Sowieso *21. Mai 2013 um 20:38*

Wow .. Einfach nur wunderschön! Ich bin total platt :D
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Caught in a dream *21. Mai 2013 um 21:23*

richtig schön! :)

Maya *21. Mai 2013 um 21:44*

Ach hübschi hübschi :-) tolle Farben!

lovely *21. Mai 2013 um 22:00*

Das Tutorial ist wunderschön *-* deine Bilder sind wie immer schön scharf fotografiert und ich liebe die Farben :)
LG <3

Milchschoki *22. Mai 2013 um 02:35*

schön gemacht, die Kombi ist traumhaft

MARGITkoala *22. Mai 2013 um 08:02*

Ein tolles Tutorial, die Anordnung und Auswahl der Farben finde ich ziemlich besonders und wunderschön! :-)

Zoe Holmes *22. Mai 2013 um 09:15*

sehr hübsch

lullaby *22. Mai 2013 um 10:16*

Kompliment. Das AMU finde ich sehr schön und nicht alltäglich und das Tutorial ist auch sehr gelungen. Die Farbe Homecoming ist ja wahnsinnig hübsch!

shalely *25. Mai 2013 um 04:26*

das AMU ist ein Traum. Und jetzt möchte ich den türkisen lidschatten auch haben.
Tutorials sehe ich mir sehr gerne an. Es gibt immer noch neue tricks dazu.

Clara Neumann *26. Oktober 2013 um 17:33*

Ich finde die Farbe schrecklich ... Sieht scheußlich aus.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM