MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Revlon Colorburst Lipgloss - Sizzle

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Wer kennt sie nicht die umschwärmten Lipbutters von Revelon, doch die Marke führt auch andere erwähnenswerte Produkte, unteranderem die Colorburst Lipglosse, welchen ich euch heute in Sizzle vorstellen werde.


Der Lipgloss beinhaltet 5,9ml zu einem Preis von 11,99€ und ist unter anderem bei Lovely Cosmetics erhältlich. Übrigens ist dies ein neuer Shop der Bloggerin Lisa, ein Blick lohnt sich, denn neben Revelon führt er auch noch Sigma, beautyuk und viele mehr.



Besonders hübsch finde ich das Design des Deckels, das schwarz mit dem Karo Muster hat einfach was :)


Aufgetragen wird der Gloss mit einem einfachen Flockapplikator.
Doch nun zur Farbe: es handelt sich bei Sizzle um ein rötliches Orange, welches frei von jeglichem Schimmer und Glitzer und ein glossiges Finish besitzt.


Auf dem Swatchbild erkennt man sehr gut, dass der Gloss eine ordentliche Pigmentierung besitzt und somit alles andere als sheer ist.



Fazit:
Ein wirklich schöner Gloss mit sehr guter Qualität, er ist nicht nur sehr gut pigmentiert, sondern auch toll in der Haltbarkeit und sehr angenehm auf den Lippen.
Der Geruch ist undefinierbar süß aber nicht zu süß...
Insgesamt kann ich ihn empfehlen, werde ihn jedoch vermutlich nicht so häufig tragen, da man zum nachschminken einen Spiegel benötigt und Lippenstifte da meist praktischer sind.
An alle Lipgloss Fan's: Kaufempfehlung!

8 Kommentare:

Lejamatt´s Beauty World *2. Mai 2013 um 19:53*

Er steht dir richtig gut. Schaut richtig toll aus!
LG Lejamatt

Caught in a dream *2. Mai 2013 um 20:53*

Wäre für mich gar nichts, aber dir stehts :)

Sofia *2. Mai 2013 um 20:53*

Was für eine wunderschöne Farbe :-) Steht dir ausgezeichnet und passt super zum Frühling

Krissii *2. Mai 2013 um 21:06*

Ich danke euch ♥ Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe für warme Tage :)

Lulu Sowieso *2. Mai 2013 um 22:44*

Steht dir sehr gut :) leider keine Farbe für mich.
Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥

Tattoomodel-Rose *2. Mai 2013 um 23:51*

WOW, der ist ja richtig deckend und deine Lippen sind sowas von sexy.

lullaby *3. Mai 2013 um 01:05*

Bei so auffälligenFarben trage ich lieber einen Lippensift, der flustcht nicht so leicht weg.
Der Nude Ton "Bellini", den ich zum Testenbekommen habe ist da eher mein Fall, aber er rutscht ein bisschen in die Lippenfalten.
Entweder hast du keine oder der Lipgloss in deiner Farbe ist in der Hinsicht besser :-)

Lali *4. Mai 2013 um 02:09*

cool color!
x

veruzkas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM