MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek Gel Liners

Sonntag, 12. Mai 2013

Halli Hallo :)
Was ein Wochenende! So oft los innerhalb paar Tagen war ich schon lange nicht mehr, aber es war schön, mal wieder so viel mit Freunden zu machen und vor allem alle zusammen :)

Doch nun zu den Gel Eyeliner, welche ich seit einiger Zeit im Gebrauch habe. Heute möchte ich euch diese näher vorstellen und natürlich mit Tragebildern auf einem neutralen AMU.


In den Glastiegel befinden sich 1,8g Inhalt zu einem Preis von ca.6,16€, also 7,99$. Erhältlich sind sie im Makeup Geek Online Shop in 11 wirklich tollen und interessanten Farben! 3 Davon stelle ich euch heute vor.


Sie kommen ähnlich wie die Lidschatten in einer Pappverpackung in violett/pink daher, welches eine kleine Öffnung beinhaltet, durch die man den Farbnamen sehen kann.

Treasure | Rave | Mystic


Das Logo ist sehr frech und gleichzeitig hübsch gestaltet, es ziert den Deckel der Gel Eyeliner, auf dem Boden der Tiegel befinden sich wie gewöhnlich alle sonstigen wichtigen Informationen.
Insgesamt wirken sie sehr hochwertig und qualitativ gut, doch das Optische kann täuschen, daher natürlich das wichtigste: Tragebilder!


Mystic ist pastelliges Grün, mit vielen silbernen Schimmerpartikeln, es könnte sogar als "Dunkelmint" durch gehen. Die Farbe besitzt eine sehr solide Deckkraft, leider auf bunten Lidschatten nicht so stark.




Rave besitzt ebenfalls ein metallisches, schimmerndes Finish, jedoch ist dieser golden. Der Hauptton ist ein dunkles Braun, eine tolle Kombination mit einer sehr guten Deckkraft!




Treasure, ebenfalls metallisch schimmernd, ist eine Mischung zwischen Gold und Gelb, mit einer ebenfalls sehr guten Deckkraft, dieser Lidschatten kommt auch auf dunkleren Tönen gut zur Geltung.

Fazit:
Die Konsistenz ist relativ fest, jedoch cremig und somit einfach im Auftrag. Alle Farben sind wirklich wunderschön und außergewöhnlich! Leider variiert die Deckkraft von Nuance zu Nuance, bleibt jedoch im optimalen Rahmen, ich kann mich ehrlich nicht beklagen.
Die Haltbarkeit ist bombe! War gestern wieder feiern auf dem 18. meines Freundes und hatte Rave drauf, da ich so müde war bin ich ohne abzuschminken schlafen gegangen und am nächsten Morgen saß noch alles an Ort und Stelle, ich war wiedereinmal überzeugt!
Insgesamt finde ich die Farbauswahl außergewöhnlich schön und die Qualität stimmt.
Kaufempfehlung!





11 Kommentare:

Stella *12. Mai 2013 um 20:14*

Das Grün ist wunderschön!!!! :)

Sofia *12. Mai 2013 um 20:36*

Alle Farben passen so gut zu deiner Augenfarbe <3

kirschbluetenschnee *12. Mai 2013 um 20:46*

Deine Posts sind immer so schön gestaltet <3
Rave finde ich wirklich schön aber habe ja schon Black Gold von Maybelline und die sehen sich so doch sehr ähnlich :)

lullaby *12. Mai 2013 um 21:45*

Rave sieht wirklich toll aus. Erinntert mich ein wenig an Skinny Jeans von Benefit.

Milchschoki *13. Mai 2013 um 01:59*

wie deine Augenfarbe mit dem Gelb strahlt - hammer ♥

Krissii *13. Mai 2013 um 06:09*

Awww danke euch ♥

Schminktussi *13. Mai 2013 um 14:37*

Das Grün und Braun sieht toll aus ;)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *13. Mai 2013 um 14:49*

Tolle Farben, ich mag farbigen Eyeliner :)

Caught in a dream *13. Mai 2013 um 18:05*

Das Gelb ist nicht so schön, aber die anderen beiden sehen ja toll aus, vor allem wie du deine Augen damit geschminkt hast!

Lulu Sowieso *13. Mai 2013 um 21:45*

Wunderschöne Farben!viele liebe Küsschen Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Lali *14. Mai 2013 um 17:02*

beautiful colors!
x

veruzkas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM