MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

LE/Kollektion Produkte Reviews..

Freitag, 3. Mai 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Jetzt geht es auf zum grillen, um euch nicht ohne ein Lebenszeichen von mir zulassen, posteich wie immer fleißig auf Instagram @ttcybeauty.
Doch nun zum eigentlichen. Bevor ich euch mit LE Produkten und Kollektionsstücken bombardiere habe ich kurz eine Frage an euch:

Sehr ihr lieber eine kleine Review zu jedem Produkt aber dafür als gesammelten Post, also in einem Post zu allen Produkten ein kurzes Feedback natürlich mit Bildern

ODER

Doch lieber ausführlicher aber dafür über mehrere Tage hinweg zu jedem Produkt einen getrennten Post, also die Kollektion in mehreren Post aufgeteilt, wie bisher eigentlich immer.

Bitte sagt mir kurz Bescheid, damit ich es nach euren Wünschen anpassen kann, da ich doch die letzten tage stark am überlegen war, vorallem aufgrund der Vielzahl an Produkten die zu Hause bei mir warten von sich berichten zu dürfen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Krissii

6 Kommentare:

Petra Medici *3. Mai 2013 um 20:25*

Lieber aufgeteilt so kann man mehr auf das Produkt eingehen :)

Lulu Sowieso *3. Mai 2013 um 23:28*

Ich sehe es genauso wie Petra ;)

Fa *3. Mai 2013 um 23:46*

Ich finde einen Mix immer sehr schön. Bei Produkten die es dir persönlich nicht so antun, die auch nicht wahnsinnig besonders sind, darf es gern ein Sammelpost sein. Bei etwas aussergewöhnlichen Produkten, oder Produkten die dir besonders gut gefallen darf es auch sehr gerne mal eine detalierte Review sein :)

Liebe Grüsse!

mimi mati *4. Mai 2013 um 09:39*

Ich schließe mich Petra an, lieber aufgeteilt über mehrere Posts

Nora *4. Mai 2013 um 11:40*

Ich denke, dass ein "Sammelpost" nicht schlecht wäre. Und dann eben bei besonderen Produkten, ein eigener. Ich denke, auch bei den Sammelposts wird es Kommentare geben, wer welches Produkt noch genauer sehen möchte. =)

Liebe Grüße, Nora

Star Vanille *5. Mai 2013 um 21:12*

Ich finde das kommt manchmal auf die Produkte an. Wenn es sich um Make-up aus einer LE handelt (Eyeshadow, Lippenstift etc.), dann finde ich es gut, wenn es einen Sammelpost gibt.
Allerdings finde ich einen eigenen Post für ein Produkt ebenfalls gut, wenn es genug über das Produkt zu sagen gibt.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt :)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM