MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dior Hydralife BB Eye Cream

Sonntag, 26. Mai 2013

Guten Abend Ihr Lieben :)
Nach abgeschlossener Testphase, kann ich euch nun über eine Neuheit aus dem hause Dior berichten und zwar handelt es sich um eine BB Cream für die Augenpartie!
Ich selber bin kein besonders großer Fan der BB Creams, ich bleibe bei Puderprodukten doch um meine Augenschatten ein wenig auszugleich greife ich lieber zu flüssigen Produkten.


In dem Tübchen sind 6ml Inhalt enthalten zu einem Preis von ca.42,00€. Ich stelle euch den hellsten der beiden vorhandenden Farben vor.
Dior beschreibt das Produkt wie folgt:
Die erste BB Eye Creme von Dior ist eine wahre Pflege für die Augen. Sie spendet
Feuchtigkeit, kräftigt die empfindliche Augenkontur und mildert Tränensäcke und
Augenschatten, um dem Blick die Müdigkeit zu nehmen, ihn unglaublich erstrahlen zu lassen
und intensiv zu schützen. Der UVA-UVB SPF 20 – PA ++ Schutz bewahrt die empfindliche Haut der Augenkontur
wirksam vor schädlichen Sonnenstrahlen, die zu einer frühzeitigen Alterung führen. Die Dior EYE REVIVAL™ Technologie kombiniert zum ersten Mal spezifische
Inhaltsstoffe, die eine kombinierte Wirkung in der Tiefe bieten, sobald
Müdigkeitserscheinungen auftreten.
Diese intensiv stimulierende und belebende Technologie kräftig die Struktur der Dermis, und
erhöht die Widerstandskraft der Blutgefäße. Tränensäcke und Augenschatten verblassen sichtbar und im Handumdrehen.
Müdigkeitserscheinungen werden Tag für Tag dauerhaft bekämpft. Für einen ausgeruhten,
frischen und strahlenden Blick. Gleich bei der ersten Anwendung lassen die Korrekturpigmente der neuen Generation
Unebenheiten verschwinden, um der Augenpartie mehr Glätte und Ebenmäßigkeit zu
schenken. Gleichzeitig fangen ultra-feine und für das Auge unsichtbare Puder das Licht ein
und spiegeln es, um das Leuchten des Blicks zu unterstreichen.


Das Tübchen besteht aus einem sehr dickwandigen und festen Plastik wodurch das Aufsägen sich als sehr schwer gestalten könnte, denn dies würde wahrscheinlich notwendig werden, da der Flokapllikator nicht an den gesamten Inhalt kommt, aber dies ist immer die Schwierigkeit bei solchen Verpackungen.

Das Design an sich ist ansonsten ebenfalls sehr schön, schlicht und edel sehr typisch für Dior und absolut passend!


Wie bereits erwähnt wird das Produkt mit einem Flockapplikator aufgetragen. Ich tupfe es immer sanft um die Augenpartie und klopfe es anschließend sanft ein. Die Textur ist dabei wunderbar cremig und verbindet sich toll mit der haut, auch wenn ich anfangs bedenken hatte, dass der Farbton nicht passen würde, wurde ich eines Besseren belehrt.


Extremen Blassnasen dürfte diese Nuance jedoch dennoch zu dunkel sein. Schade, dass es nur 2 Nuancen gibt, hoffentlich werden weitere folgen!

Doch nun zur Deckkraft, wie ihr auf dem Swatch sehen könnt ist sie doch recht gut, insgesamt würde ich sagen, dass sie eine mittlere Deckkraft besitzt.

OHNE Dior Eye BB Cream | Aufgetupft | MIT Dior Eye BB Cream
Fazit:
Ich finde es ist ein sehr schönes Produkt, mir spendet die BB Eye Cream ausreichend Pflege und schadet meiner empfindlichen Augenpartie nicht. Die Anwendung ist recht einfach und das Ergebnis kann mich überzeugen.
Schade finde ich die geringe Farbauswahl, sie sollte auf jeden Fall aufgestockt werden :)
Lasst euch das Produkt am besten auftragen, ich kann euch nur dazu raten!
Kaufempfehlung!



4 Kommentare:

Sofia *26. Mai 2013 um 22:17*

Das klingt richtig gut! Brauche auch einen Concealer, der Feuchtigkeit spendet, da ich im Augenbereich so kleine Fältchen habe, die schnell trocken werden... Werde ich mir mal im Douglas anschauen :-))

Lulu Sowieso *27. Mai 2013 um 06:49*

Hört sich echt gut an :)

MissAlencia *27. Mai 2013 um 10:08*

Sieht gut aus. LG

Mella *28. Mai 2013 um 15:34*

Man sieht einen wesentlichen Unterschied zwischen Vorher und Nachher

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM