MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dior 'Bird of Paradise' Addict Lipstick - 431 On The Beach

Samstag, 25. Mai 2013

Halli Hallo Ihr Hübschen!
Vor einigen Wochen habe ich euch euch bereits die Palette Peacock aus der Pird of Paradise Kollektion von Dior vorgestellt, heute soll es einer der 4 Addict Lipsticks sein :)
Ich habe diesem Lippenstift eine längere Testphase gegönnt, da er mein erster aus der Linie war.


In dem Lippenstift sind 3,5g Inhalt welcher zu einem Preis von ca. 32,00€ erhältlich ist. Es soll ein besonders Feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit einem glänzenden Effekt sein.


Das Design ähnelt dem Dior Addict Gloss sehr, einfach wunderschön schlicht sowie elegant und hochwertig! Natürlich dürfen auch hier die Initialen von Christian Dior nicht fehlen. Ebenfalls wieder vorhanden: Der Regebogeneffekt, wenn man die Hülse in die Sonne bzw. ins Licht hält :)


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Das Finish ist sehr glossy glänzend, ich persönlich finde, dass die Lippen dadurch sofort praller, gesünder und gepflegter aussehen! Der Lippenstift an sich ist leicht transparent, wodurch die Farbintensität auch nicht sonderlich hoch ist, was aber auch eine der Eigenschaften der Addict Lippenstifte ist!



Konsistenz / Handhabung 
Der Lippenstift gleitet wunderbar sanft über die Lippen und besitzt eine sehr glossige, leicht gelige Konsistenz. Durch das wie bereits erwähnte transparente Finish, ist die Handhabung spielend leicht! Ruck Zuck ist er im Bus ohne Spiegel aufgetragen :)



Pflege
Momentan einer meiner lieblings Lippenprodukte in Sachen Pflege! Meine Lippen fühlen sich dank der leichten geligen Textur nicht nur toll gekühlt an, sondern auch nach dem Tragen bleiben die Lippen weich und geschmeidig!



Haltbarkeit über den Tag
Für einen Pflegelippenstift wirklich gut, 3 Stunden ohne Trinken und Essen übersteht er Problemlos. Am liebsten Trage ich ihn in der Schule, während eines Schultages (bis ca.17:00Uhr) muss ich ihn ca.2 Mal nachziehen, eine sehr gute Leistung!



Fazit:
Mein erster Dior Addict Lippenstift und hoffentlich nicht mein Letzter! Er besitzt tolle Eigenschaften und grade On The Beach ist eine so hübsche und frische Alltagsfarbe, welche zu vielen AMU's passt, einer meiner Highlights der Kollektion!
Es ist ein leicht koralliger Ton, jedoch gemischt mit Rosa, eine tolle Kombi!
Absolute Kaufempfehlung!



5 Kommentare:

Lulu Sowieso *25. Mai 2013 um 09:50*

Gefällt mir sehr gut :)
Wenn du (wie hier) an den Augen weniger geschminkt bist gefällst du mir ehrlich gesagt viel besser ;)

BeautyBerry *25. Mai 2013 um 11:17*

Die Farbe ist wunderschön :)
Ich liebe die Dior Addict Lippenstifte habe auch ein :) Die sind echt toll :))

M E L O D Y *25. Mai 2013 um 12:04*

Wow, der Sieht richtig gut an dir aus!!!! :)
Die Farbe ist richtig schön frisch und passt gut zu deinem Teint.
Liebste Grüße
M E L O D Y

Sofia *25. Mai 2013 um 14:28*

Sieht super schön und frisch aus! Wünsch dir ein tolles Wochenende ^.^

Mella *26. Mai 2013 um 14:48*

steht dir super der Lippenstift :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM