MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dior 'Bird of Paradise' 5 Couleurs Eyeshadow Palette - Peacock inkl. AMU

Sonntag, 5. Mai 2013

Hallo ihr Lieben :)
Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die Vorschau der aktuellen Sommerkollektion von Dior gezeigt und war sofort in diese tolle Lidschattenpalette verliebt, welche genau mein Beuteschema beinhaltet und nicht wie üblich nur aus dem selben Farbton in unterschiedlichen Nuancen enthält, am besten macht ihr euch selber ein Bild von ihr :)


Die Palette ist limitiert zu einem Preis von ca.54,00€ mit 6g Inhalt erhältlich und z.B.bei Douglas oder Parfumdreams ab Mitte Mai erhältlich.





Die Palette selbst kommt in einem edlen dunklen Samtbeutel sowie glänzender blauer Umverpackung daher.
Das Design wirkt sehr edel durch den schlichten Dior-Schriftzug und dem eingelassenen Hologramm.
Sie beinhaltet neben 2 doppelseitigen Applikatoren, welche jeweils eine spitzere und eine breitere Seite haben, einen eingelassenen Spiegel.


Die Farben harmonieren sehr schön miteinander, während man mit dem dunklen Ton einen tollen Smokey-Eye Effekt erzielen kann, lassen sich auch frühlingshafte Alltagslooks schminken.
Die Farben sind alle angelehnt an denen eines Pfaus, jedoch sind sie viel zarter und somit auch im Alltag besser tragbar.

Tageslicht | direktes Sonnenlicht
Die Prägung ist wirklich sehr schön und ist auch nach mehrmaligem benutzen gut sichtbar. Doch nun zu den einzelnen Farben:
Oben links befindet sich ein sehr schimmerndes, helles Olivgrün, welches gut deckend ist.
Oben rechts befindet sich ein sehr glitzriges beige, welches nicht besonders deckend ist aber sich als Highlighter sehr gut macht und wahrscheinlich dafür gedacht ist.
In der Mitte befindet sich meine Lieblingsfarbe, ein pastelliger Mintton, welcher einen feinen Schimmer besitzt und für so einen Ton recht gut deckt.
Unten links befindet sich eine kräftigere Farbe, ein grün-bläulicher Ton mit einem interessanten grau/silbernen Schimmer, er deckt sehr gut.
Und zuletzt unten rechts ein grünlicher champagner Ton, welcher ebenfalls gut deckt und grünlich schimmert.

direktes Sonnenlicht | Tageslicht
Und um euch die Lidschatten in Aktion zu zeigen, habe ich schnell ein AMU geschminkt, bei dem ich alle Farben der Palette verwendet habe.


Fazit:
Schöne, harmonierende Farben, welche alle ein tolles Finish besitzen und viele Kombinationsmöglichkeiten bieten. Ich finde sie wunderbar Alltagstauglich und auch Solo gut tragbar.
Die Pigmentierung ist relativ gut, die Lidschatten krümmeln absolut nicht und lassen sich sehr gut ineinander verblenden.
Insgesamt hat mich die Palette ziemlich überzeugt, die Farben sind einfach genau mein Beuteschema, daher:
Kaufempfehlung!




7 Kommentare:

Franzi T. *5. Mai 2013 um 16:35*

Sind das schöne Farben ♥
Tolles AMU :)

Wünsche dir einen schönen Restsonntag xx

beautyhearts44 *5. Mai 2013 um 19:22*

Wundervolle Farben<3
Und tolles amu:)
Lg:*

Lulu Sowieso *5. Mai 2013 um 19:43*

Wow *-* Du hast wunderschöne Augen *-*

Nati *5. Mai 2013 um 19:51*

Wunderschönes AMU und eine hübsche Palette,

lg Nati

Petra Medici *5. Mai 2013 um 22:29*

Die Farben sehen ja echt klasse aus *-*
Und tolles AMU :)

http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at

Sofia *6. Mai 2013 um 13:40*

wow, toll geworden ^.^

Sally *7. Mai 2013 um 16:17*

Ich hab die Palette auch bekommen, aber mir ist sie insgesamt was zu hell. Die Farben sind zwar alle sehr schön, aber mir fehlt etwas zum abdunkeln :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM