MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

7.Tag: Clarins Rouge Prodige - Coral Tulip

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Das letzte Lippenprodukt welches ich euch von Clarins vorstelle, ist ein wahrer True-Hold Lipstick! Ich darf euch heute die Farbe Coral Tulip vorstellen.


Der Rouge Prodige Lippenstift kostet 23,00€ mit 3g Inhalt und ist in 24 verschiedenen Farbtönen im Handel erhältlich.


 Hier handelt es sich um eine goldene Hülse, welche ebenfalls Luxus ausstrahlt und Hochwertigkeit, doch die Inneren Werte, zählen bekanntlich am meisten!


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Das Finish ist bei Coral Tulip schimmernd mit feinen Glitzerpartikeln, welche man wirklich garnicht spürt! Hier muss man ein paar mal über die Lippen fahren, um eine ordentliche Deckkraft zu erzielen, dennoch ist der Lippi relativ Farbintensiv!

 
Konsistenz / Handhabung 
Ja wie bereits erwähnt, muss man doch ein wenig schichten, was mit der etwas festeren Konsistent zu tun hat. Es ist klar, dass ein Long Lasting Produkt nicht butterweich sein kann ;)
Dennoch ist die Handhabung überraschen einfach, was vielleicht mit dem ziemlich neutralen Farbton zu tun hat, denn ich kann ihn Problemlos ohne Spiegel auftragen.


Pflege
Ich muss sagen, die anderen Lippenprodukte von Clarins pflegen deutlich mehr! Meine Lippen waren zwar nicht trockener als sonst, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Pflege gewünscht, doch hier steht ja eine lange Haltbarkeit im Vordergrund!

 
Haltbarkeit über den Tag
Hier muss jetzt eigentlich wirklich alles stimmen und tatsächlich, selbst nach einer üppigen Mahlzeit ist nur ein wenig Glanz verschwunden. Er hält sich über mehrere Stunden Problemlos, ich bin begeistert!

 
Fazit:
Ein Produkt, welches sein Versprechen in Sachen langer Haltbarkeit voll und Ganz hält, jedoch würde ich den Lippenstift euch nur empfehlen, wenn eure Lippen gut gepflegt sind und nicht rau aussehen. Die Farbauswahl ist toll und sehr groß, das Design klasse und die Handhabung sehr einfach!
Kaufempfehlung!



5 Kommentare:

Stella *23. Mai 2013 um 06:52*

Die Farbe sieht echt toll aus :)

Emilia *23. Mai 2013 um 11:39*

Eine ganz wunderschöne Farbe. Gefällt mir super.
Ich mag die Clarins-Lippenstifte gerne. Sie haben eine tolle Konsistenz.

Sofia *23. Mai 2013 um 12:15*

Ich werde mich wohl nie mit Schimmer anfreunden können - egal wie toll die Farbe ist xD

Lulu Sowieso *23. Mai 2013 um 14:18*

Schöne Farbe :)

[ekiém] *24. Mai 2013 um 00:46*

Die Farbe ist mega schön! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM