MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

5.Tag: Clarins Joli Rouge Brillant - Raspberry

Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo alle zusammen :)
Habt ihr auch den ESC gesehen? Gestern habe ich den ESC geguckt und war danach so müde, dass ich sofort schlafen gegangen bin und davor hatte ich leider keine Zeit, seit mir bitte nicht böse! Ich finde wirklich Deutschland hätte mehr Punkte verdient,aber wahrscheinlich wollten viele nicht wieder so etwas ähnliches wie letztes Jahr hören...


Ich habe euch bereits schon einmal einen Joli Brillant vorgestellt und zwar in der Farbe Watermelon, heute handelt es sich um die Farbe Raspberry, insgesamt ist der Lippenstift in 15 Farbtönen erhältlich mit 3,5g Inhalt zu einem Preis von ca. 23,00€.


Die Hülse ist auch hier sehr edel gehalten und ähnlich der des Joli Rouge mit dem Unterschied, dass der Boden nicht rot ist. Ich mag die Hülse der Joli Rouge persönlich am liebsten.


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Das Finish ist sehr glänzend, schimmernd und ein wenig glitzrig,brilliant halt :b Hier muss man doch zwei-dreimal auftragen umein Makelloses Ergebnis zu bekommen,was ich jedoch gar nicht schlimm finde.
Er ist somit nicht sonderlich Farbintensiv, sondern etwas sheerer mit einem genialen Finish!


Konsistenz / Handhabung 
Ein sehr glossiger Lippi als Stiftform,genau dieses Argument liebe ich an den Joli Rouge Brillants! Die Handhabung ist zudem sehr leicht, er kann Problemlos ohne Spiegel aufgetragen werden und sieht dennoch sauber aufgetragen aus!


Pflege
Auch diesesLippenprodukt pflegt sehr schön, zwar nicht so viel wie der Lipbalm, aber dennoch genug, dass die Lippen nicht austrocknen und sich geschmeidiger anfühlen. Hier wird Mangobutter als ein Bestandteil des Extreme Shine Maxi Lip-Komplex genannt.



Haltbarkeit über den Tag
Nach einer üppigen Mahlzeit ist, bis auf ein leichter Tint und Schimmerpigmente, der Lippi verschwunden.  Mit nur kleineren Mahlzeiten und Getränken hält erjedoch sehr gut, für eine solch glossige Textur.



Fazit:
Ich liebe das Finish sehr, genauso wie die Farbauswahl und die Pflege. Die Lippenstifte sind jedoch schon etwas sehr glitzrig, daher eher Geschmackssache, aber auf jeden Fall einen Blick wert, denn wiedermal stimmt die Qualität!
Kaufempfehlung!




7 Kommentare:

Stella *19. Mai 2013 um 17:07*

Die Farbe ist total schön :)

Sofia *19. Mai 2013 um 19:31*

Wegen dem Schimmer gar nicht mein Ding :-/ Finde ich etwas altbacken

Lulu Sowieso *19. Mai 2013 um 20:16*

Machst du zu dem EOTF ein Tutorial?? *-*
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *19. Mai 2013 um 20:26*

Schimmer ist auch nicht unbedingt meins, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön =)

Krissii *19. Mai 2013 um 22:25*

@Lulu kommt die Tage online, also das AMU, bin momentan nicht zu Hause :)

Krissii *19. Mai 2013 um 22:26*

Ja Schimmer ist immer Geschmackssache :)

Franzi T. *20. Mai 2013 um 16:26*

Die Farbe an sich ist ja schön, aber für meinen Geschmack viel zu viel Schimmer.

Liebe Grüße xx

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM