MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

4.Tag: Clarins Colour Quench Lip Balm - Strawberry Sorbet

Freitag, 17. Mai 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Mit ein weniger Verspätung geht es heute um ein Lippenpflegeprodukt von Clarins, ebenfalls eine wichtige Grundlage für tolle, verführerische Lippen!


In dem Tübchen befinden sich 15ml zu einem Preis von ca.17,00€, zudem ist er in 8 Farben erhältlich, welche alle sehr fruchtig und süß klingen!


Eigentlich mag ich Tuben garnicht, sie sind zwar praktisch aber der Auftrag erweist sich meistens als doch etwas schwieriger. Das Tübschen hier sieht jedoch sehr edel aus mit dem goldenen Schriftzug und der goldenen Kappe.


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Ja das Finish ist wie anzunehmen sehr glossig mit kleinen feinen Schimmerpartikeln, optisch wirkt der Gloss so sehr aufpolsternd.
Die Deckkraft hier ist etwas sheerer als die von dem Gloss Prodige.


Konsistenz / Handhabung 
Die Konsistenz ist etwas flüssiger, nasser, es fühlt sich an als wenn man direkt Pflege auf die Lippen aufträgt.
Zur Handhabung habe ich ja grade etwas gesagt, ich persönlich finde das Gefühl von ja Kunststoff auf den Lippen etwas unangenehm, zudem kommt es mir so vor, als wenn ich den Gloss die ganze Zeit hin und her schiebe (Einbildungsache^^).
Ansonsten kann er auch Problemlos ohne Spiegel aufgetragen werden.


Pflege
Ja nun zu dem wichtigsten Aspekt eines Lip Balms, nämlich der Pflege. Meineserachtens macht der Balm einen sehr guten Job, denn neben einem frischen gesunden Aussehen versorgt er die Lippen sehr mit Feuchtigkeit, jedoch nicht so, dass sie sich fettig an fühlen, sondern einfach glatt und gesund.
Als Wirkstoff werden hier Mango-Öl, Vitamin E, Hyaluronsäure und das Hydracire S genannt.


Haltbarkeit über den Tag
Die Haltbarkeit über den Tag hinweg ist überraschend gut! Die Farbe nutzt sich zwar gleichmäßig ab, aber dieser Schimmer und etwas Gloss bleiben lange, selbst nach Mahlzeiten beinahe unversehrt drauf, toll!


Fazit:
Ich mag ihn sehr gerne! Tolle, frische und gesunde Farbe, klasse Haltbarkeit und sehr schöne Pflege, eigentlich alles was man von einer guten Lippenpflege erwartet. Desweitern ist der Geschmack und Duft unglaublich fruchtig lecker, wirkt dabei jedoch kaum künstlich.
Erdbeeren liebe ich sowieso überalles und Strawberry Sorbet ist so ein tolles fruchtiges Erdbeerrot, zum reinbeißen!
Absolute Kaufempfehlung!




7 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *18. Mai 2013 um 00:24*

Deine Lippen sind sooo sexy und gepflegt... klasse.

Lulu Sowieso *18. Mai 2013 um 00:33*

Ich persönlich findest das ist bis jetzt die schönste Farbe. Sie passt irgendwie am meisten zu dir ;)

Milchschoki *18. Mai 2013 um 01:11*

sieht toll aus auf deinen Lippen ♥

Caught in a dream *18. Mai 2013 um 09:12*

du kannst echt alles tragen!

Sofia *18. Mai 2013 um 11:41*

Wieder so eine tolle Frühlingsfarbe, sehr hübsch!

Viktoria *18. Mai 2013 um 16:58*

OMG wow, das sieht auf deinen lippen wirklich traumhaft schön aus!!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *19. Mai 2013 um 20:26*

Gefällt mir super gut an Dir :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM