MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

3.Tag: Clarins Lipliner Pencil - Fig

Donnerstag, 16. Mai 2013

Huhu Ihr Lieben :)
Heute geht es um ein Lippenprodukt, jedoch um einer der der Grundlagen, denn bevor man knalligen bzw. generell Lippenstift aufträgt sollte man die Lippenkonturen umranden, sodass der Lippi erstens nicht ausläuft und zweitens gleichmäßiger und ordentlicher aussieht :)


Die Lipliner von Clarins kosten mit 1,3g Inhalt ca.15,00€ und sind in 8 rötlichen Farbtönen erhältlich. Ich stelle euch heute die Farbe Fig vor, die einzigste leicht schimmernde Nuance.


Er wird mit einem ganz normalen Kosmetikanspitzer angespitzt, ist jedoch wirklich sehr stabil, obwohl die Mine relativ cremig ist.
Der Auftrag ist wirklich total einfach, man muss auch nur einmal nachfahren, da er sehr gut Farbe abgibt. Bei solch einer cremigen Konsistenz verwischt er normalerweise sehr schnell, doch ich versichere euch, nichts da! Erst mit Kosmetikentferner war etwas zu machen, mit Wasser bekommt man ihn nicht so einfach weg.


Als Wirkstoff wird hier Vitamin E eingesetzt und ich muss sagen diesmal hält das Produkt, wirklich ohne irgendwelche Abzüge, alle Versprechen! Toller Halt, super Farbabgabe und alles bleibt wo es hingehört.


Ja die Farbe ist leicht schimmernd ein leicht bräunliches rot, ich hätte es eigentlich rötlicher erwartet, aber dennoch passt er zu vielen meiner Lippenstifte!

Ohne Lippenstift aufgetragen
Fazit:
Ein sehr schönes Produkt, welches die optimale Grundlage für langanhaltenden Lippenstift bietet! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier sehr gut, da er sehr ergiebig wirkt, zumindest nutzt er sich nicht sonderlich schnell ab.
Absolute Kaufempfehlung!



2 Kommentare:

Lejamatt´s Beauty World *17. Mai 2013 um 08:56*

Die Qualität scheint ja echt zu überzeugen. Nur diese Farbe ist überhaupt nicht meins.
Liebe Grüße Lejamatt :-)

Lulu Sowieso *17. Mai 2013 um 20:46*

Hört sich ja gut an :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM