MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

2.Tag: Clarins Gloss Prodige - 05 Grenadine

Mittwoch, 15. Mai 2013

Guten Abend :)
Als nächstes ist die Gloss Prodige Linie an der Reihe, aus der ich euch den Gloss 05 Grenadine vorstelle.


In dem Lipgloss sind 6ml Produkt enthalten zu einem Preis von ca.19,00€. Er ist in 8 unterschiedlichen Farbtönen von hell bis dunkel erhältlich.


Auch hier ist die Verpackung sehr edel und auf dem Deckel wieder ein C für Clarins eingraviert. Das Design ist diesmal jedoch golden, was ich persönlich noch schicker finde!


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Das Finish ist sehr glossig glänzend mit feinen Schimmerpartikeln, was man durch die Hülse schon sehen kann. Die Deckkraft ist für einen Gloss sehr intensiv und ziemlich stark, man bekommt somit kein sheeres Produkt.


Konsistenz / Handhabung 
Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und garnicht klebrig, eher gelartig und kühl wirkend. Zudem lässt er sich angenehm über die Lippen gleiten ohne fleckig auszusehen. W etwas geübter ist kann ihn Problemlos ohne Spiegel auftragen, ich rate dennoch einen zur Hand zu nehmen, da er wie bereits erwähnt doch sehr Farbintensiv ist.
Der Applikator ist außerdem wirklich lobenswert, denn anders als herkömmliche Applikatoren, biegt sich dieser mit und schmiegt sich sehr gut an die Lippen!


Pflege
Ich war auch hier sehr überrascht, dass ein solcher Gloss so pflegend sein kann! Hier ist es Himbeeröl, welches dafür sorgen soll, dass sich die Lippen weich und geschmeidig an fühlen, danach duftet und schmeckt der Gloss auch, auch wenn es Cassis und Süßholz sein sollen, empfinde ich es einfach fruchtig und erinnert mach an Himbeere, yummy!



Haltbarkeit über den Tag
Leider auch hier Abzüge, zwar bleiben Schimmerpartikel und genauso wie bei Hot Pink ein Tint zurück, jedoch übersteht er unbeschadet keine Mahlzeit, was ich bei solch einer Textur auch garnicht erwartet habe. Dennoch muss man sagen, dass er länger hält als Drogerie Glosse, denn verschmiert nicht, sondern nutzt sich gleichmäßig ab.




Fazit:
Eine tolle leuchtende Farbe mit äußerst angenehmer Textur! Ich finde die Farbauswahl großartig, denn die Nuancen schimmern alle so toll, strahlen und leuchten!
Auch hier wieder kleine Minuspunkte für die versprochene lange Haltbarkeit, alles andere überzeugt jedoch wieder, daher:
Kaufempfehlung!


7 Kommentare:

Sofia *15. Mai 2013 um 22:20*

Sieht wirklich toll aus <3

Lejamatt´s Beauty World *16. Mai 2013 um 07:34*

Die Farbe ist ja Mega hübsch! Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre!

lullaby *16. Mai 2013 um 07:39*

Den liebe ich auch! Finde besonders die Farbintensität toll.
Hier ist meine Meinung zu Grenadine:
http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/review-clarins-gloss-prodige-grenadine.html

Zoe Holmes *16. Mai 2013 um 08:19*

sieht sehr schön aus. voll der kussmund :-)

Lulu Sowieso *16. Mai 2013 um 14:17*

Sieht toll aus :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

Sa. Ju. *16. Mai 2013 um 17:00*

Eine echt schicke Farbe.

Lali *16. Mai 2013 um 22:07*

beautiful color
x

veruzkas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM