MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

1.Tag: Clarins Joli Rouge - Hot Pink

Dienstag, 14. Mai 2013

Guten Abend :)
Heute beginnt die Lippenwoche mit Clarins und den Anfang macht direkt ein sehr auffallender Lippenstift! Doch wie er sich im Alltag schlägt, könnt ihr hier lesen.


Der Lippenstift beinhaltet 3,5g Inhalt zu einem Preis von ca.23,00€. Der Joli Rouge ist in ganzen 30 Farbtönen erhältlich und hat somit die größte Farbauswahl, aller Clarins Lippenprodukte.



Der Lippi kommt in einer sehr edlen Hülse daher, welche auch etwas schwerer ist. Auf der Oberseite des Deckels sieht man ein eingraviertes "C", welches für Clarins steht. Natürlich geschützt von der klassisch Roten Umverpackung.


Finish / Deckkraft / Farbintensität
Hot Pink besitzt ein glossiges Finish, welches wirklich sehr brilliert, zudem ist er wirklich sehr stark deckend, sodass man garnicht schichten muss, man jedoch durch leichtes abnehmen des Lippenstiftes ein dezenteres Ergebnis erzielen kann. Meine Nuance ist gleichzeitig unglaublich Farbintensiv, was bei den anderen Farben ebenfalls versprochen wird, man erhält somit einen sehr gut deckenden Lippenstift.


Konsistenz / Handhabung
Die Konsistenz ist sehr angenehm, er gleitet wunderbar sanft über die Lippen und lässt kleine Fältchen verschwinden, nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Mutter. Mit der Handhabung sollte man jedoch vorsichtig sein, grade Hot Pink sollte vor einem Spiegel aufgetragen werden, da ein Patzer mit einer solch stark deckenden Farbe nur schwer ab zu bekommen ist und man die Lippenkonturen einfach nicht genau genug nachzeichnet.


Pflege
Ich war sehr überrascht, wie weich sich meine Lippen nach dem Auftrag an fühlten, was meine Mutter bestätigte. Selbst nach dem tragen, fühlten sie sich gut gepflegt an.
Clarins wirbt auch gepflegte, reparierte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen, welche voller aussehen. Zudem enthält die Formel Mangobutter, hört sich doch gut an!


Haltbarkeit über den Tag
Auch wird mit optimalem Halt geworben, leider empfinde ich den halt als normal zumindest im Vergleich zu dem Rouge Prodige (Bericht in einigen Tagen). Getränke und leichte Mahlzeiten besteht er zwar fast unbeschadet, bei deftigerem Essen schwächelt er jedoch.


Fazit:
Einer meiner lieblings Lippenprodukte von Clarins. Die große Farbauswahl, sowie die intensiven und stark deckenden Farben überzeugen mich sehr! Ebenso das edle Design und die tolle Pflege. Einzig bei der Haltbarkeit gibt es einen kleinen Abzug.
Dennoch Kaufempfehlung!

P.S. Am Ende der Woche gibt es eine Zusammenfassung aller Lippenprodukte!

7 Kommentare:

Stella *14. Mai 2013 um 20:23*

Die Farbe ist total schön :)
Und passt irgendwie super zu deiner Haarfarbe :D

kirschbluetenschnee *14. Mai 2013 um 20:26*

Sehr schön, die Aktion erinnert mich ein bisschen an die DIOR Woche die es bei Mel & Franzi gab, schöne Idee das mit anderen Marken auch umzusetzen, ich hab das ja z.B. auch vorher mit Benefit gemach :)

Der Lippenstift gefällt mir auch gut, ich habe bis jetzt erst einen von Clarins aber vllt werden es ja noch mehr ;)

Franzi T. *14. Mai 2013 um 20:36*

Richtig schöne Farbe *.*
Steht dir auch ausgezeichnet :)

xx

Sofia *14. Mai 2013 um 20:56*

wunderbare Sommer Farbe! Steht dir sehr gut

Lejamatt´s Beauty World *15. Mai 2013 um 07:49*

Ein wunderschönes Erdbeerrot! Steht dir super!

Lulu Sowieso *15. Mai 2013 um 17:01*

Wunderschöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

MyImpressions *15. Mai 2013 um 18:41*

Wow was für eine tolle Farbe! Fehlt mir noch in meiner Sammlung:)

Liebst
MyImpressions

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM