MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Rituals Ruby Lips - Sunset

Mittwoch, 17. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch gerne einen Lippenstift vorstellen, welchen ich sooo liebe, dass er seit einer Woche im Dauereinsatz ist, doch bevor ich euch mehr verrate, stelle ich euch erstmal das tolle Produkt vor.


In dem Lippenstift befinden sich 4g zu einem Preis von 15,50€, somit bewegt man sich im mittleren Preis Segment. Es sind insgesamt 8 Nuancen im Online-Shop erhältlich oder in diversen Rituals Stores.


Cremiger, pflegender Lippenstift

Reichhaltige, cremige Konsistenz mit lang-haftender, intensiver Farbe
Mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen für seidig-zarte, gesunde Lippen
Milde Formel: natürliche Edelsteine - reine Mineralien - ohne Konservierungsmittel - ohne Duftstoffe
Natürlicher Rubin fördert die Durchblutung und sorgt so für eine gesunde Ausstrahlung
Reine Mineralien sorgen für eine gesunde, frische Ausstrahlung

Wunderschöne edle Aufmachung, schlicht in schwarz gehalten, mit silbernem Schriftzug, zudem ist der Markenname auf dem Lippenstift draufgedruckt.


Auf dem Swatchfoto erkennt man schon sehr das Finish: ein einfaches cremiges, ohne großen Schnick-Schnack.
Bei der Farbe Sunset handelt es sich um ein peachiges rot, mit leichtem orange Einschlag, es wirkt sehr frühlingshaft und sehr frisch.


Der Lippenstift betont die Fältchen nicht und lässt die Lippen prall, gepfelgt und gleichmäßig erscheinen. Er ist ziemlich deckend, besitzt jedoch eine cremige Konsistenz, welche aber nicht flutschig ist.

Die Haltbarkeit ist zudem  klasse! Ich hätte eigentlich erwartet, dass er relativ schnell verschwindet aufgrund seiner pflegenden Wirkung und cremigen Konsistenz, doch nach einem Snack und etwas zu trinken färbt er sich nur etwas ab, ist aber noch sehr gut erkennbar.



Fazit:
Einer meiner neuen Lieblinge!
Wunderschöne Farbe, sehr angenehme Konsistenz, tolle Pflegewirkung-I LIKE!
Kaufempfehlung!


10 Kommentare:

Stella *17. April 2013 um 21:47*

Die Farbe gefällt mir :)

Sofia *17. April 2013 um 23:33*

Tolle Tolle Farbe! Die Lippies von Rituals finde ich super

Karmesin *18. April 2013 um 05:39*

Steht dir sehr gut! :)

Milchschoki *18. April 2013 um 13:00*

die Farbe ist ja ein Traum. Gerade jetzt für dieses Jahreszeit ♥

BooksCriticism *18. April 2013 um 13:12*

Wow, super schöner Lippenstift <3

lullaby *18. April 2013 um 14:23*

Tolle Farbe. Passt gut zu dir!

beautyhearts44 *18. April 2013 um 18:51*

Tolle Farbe ! Steht die sehr gut!:-)
Lg:-*

MinaTe *21. April 2013 um 11:46*

Sieht gut aus :)
Vor allem die Sache mit der Haltbarkeit animiert irgendwie zum Kauf :D

Liebe Grüße,
Mina
♥lamettawelt.blogspot.de♥

Mops Modewelt *23. April 2013 um 19:10*

ach, das Tuch hab ich auch :) Lippie steht dir gut.

Krissii *23. April 2013 um 19:12*

@ Mops Modewelt: Hihi, ich liebe dieses Tuch ♥ Und danke :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM