MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Rituals Amethyst Make-Up Grundierung - Precious 1 (inkl.Verlosung)

Dienstag, 23. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Eigentlich benutze ich ja garkein Make Up, etwas Puder und Concealer reichen mir meistens und zudem habe ich meistens bis halb 5 Unterricht, sodass mein Make Up also über 10 Stunden am Stück überleben muss, ohne, dass es nachdunkelt, Ränder bildet, verschmiert etc.
Als ich dieses Make Up erhalten habe, war ich sehr skeptisch es in der schule zutragen, doch nachdem ich meine Farbe gefunden hatte, wagte ich den Versuch.


Die Foundation von Rituals ist in 7 Nuancen zum Preis von 20,50€ erhältlich. Es beinhaltet jeweils 30ml, die mit einem Pumpspender entnommen werden und sich in einem hochwertigen, milchigen Glasflacon befinden.
Es ist in allen Rituals Stores (bei mir in der Nähe wäre Münster) oder im Online-Shop erhältlich.


Wie bereits erwähnt, musste ich meine passende Nuance finden und konnte mich zwischen diesen beiden entscheiden, leider war Precious 3 viel zu dunkel für mich, aber dennoch möchte ich euch ein Swatchbild der beiden Farben gegenüber gestellt zeigen.


Das Make Up wird mit Hilfe eines Pumpspenders entnommen, welchen man aufdrehen kann.
Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, was für mich den Auftrag erleichtert, zudem fühlt es sich angenehmer an.


Precious 1 ist der hellste Farbton und wie ihr an den Tragebildern erkennt, somit nichts für Schneewittchenhaut.
Für mich passt die Farbe sehr gut, sie lässt meinen Teint gesund aussehen, jedoch nicht künstlich oder maskenhaft. Das Make Up besitzt ein seidig mattes Finish, welches mit Puder noch matter wirkt.
Das tolle: Die Deckkraft kann man mit unterschiedlich vielen Schichten variieren, ich trage immer eine dünne Schicht, was mir vollkommen reicht.

OHNE Make Up | MIT Make Up
Fazit:
Ich benutze es seitdem ich es habe sehr gerne! Mein Teint sieht ausgeglichener aus und Rötungen und kleine Unreinheiten werden sehr gut kaschiert.
Zur Haltbarkeit: Ich bin wirklich begeistert! Nach 6 Stunden musste ich das erstemal nachpudern, weil meine Haut leider gefettet hat, dennoch wirklich eine tolle Leistung! Zudem ist es sehr ergiebig, man benötigt nicht viel von dem Produkt um das gesamte Gesicht zu schminken.
Probiert es am besten selber aus :) 
Kaufempfehlung!

VERLOSUNG
Kommentiert bis zum 01.05.2013  um 23:59 Uhr Unter diesem Post und schreibt dazu, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, ich verlose ein Rituals Amethyst Make Up in der Farbe Precious 3, welches ich einmal geswatcht habe.
Bitte nur teilnehmen, wenn es euch nicht stört!
Es gelten wie immer die allgemeinen Regeln (Leser sein, 18 oder Erlaubnis der Eltern haben, Deutsche Adresse, etc.) 



10 Kommentare:

Fa *23. April 2013 um 20:15*

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich nicht so ein Hellhäutchen bin und deine Review super klingt :) Momentan teste ich mich eh gerade etwas durch was Foundations angeht!

Liebe Grüsse :)

lullaby *23. April 2013 um 20:35*

Hört sich gut an und das Ergebnis sieht echt schön natürlich aus. Mir ist die hellste Farbe leider zu dunkel...
Liebe Grüße,
lullaby
lullabysfacets.blogspot.de

Theresi . *23. April 2013 um 20:45*

ich würde gern an der verlosung teilnehmen.
rethesa-mueller@web.de

Isa *23. April 2013 um 20:57*

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut an dir sieht sehr gleichmäßig aus, am Gewinnspiel kann auch ich leider nicht teilnehmen weil sie zu dunkel wäre :( na vielleicht beim nächsten mal <3

Sofia *23. April 2013 um 20:58*

Irgendwie gefällt mir deine Haut ohne Make-besser :o))

Corinna Meyer *24. April 2013 um 08:16*

Ich finde mit dem Make-up strahlt deine Haut richtig! Wirkt leicht gebräunt und viel erfrischter! Nichts das du es eigentlich bräuchtest, da du ja sehr reine Haut hast :)
Ich würde wahnsinnig gern die Rituals Foundation testen, da ich von dieser Marke nur gutes gehört habe, leider aber kein Shop in der Nähe ist...
Erreichen könntest du mich unter fashion.beauty.mylife@gmail.com
Liebste Grüße, Corinna

Angelika B *24. April 2013 um 11:29*

oh das sieht echt toll aus.

da mach ich gerne mit :)

angelikabanmann@hotmail.de

Liebste Grüße, angelika

BeautyBerry *24. April 2013 um 12:32*

Das Make-up muss ich mir auch mal näher angucken :)

Ich hab dich in einem Blogpost verlinkt ^-^

Julia Lin *24. April 2013 um 21:08*

Ich möchte mitmachen!!

julia.lin1997@yahoo.de

Mella *25. April 2013 um 16:39*

Hey :)
Ich finde es gut dass du normalerweise kein Make Up trägst. Ich trage am liebsten BB Creams oder getönte Tagescremen. Da ich aber viele Narben in meinem Gesicht habe, und mich die sehr stören benutze ich wenn ich einen langen Tag vor mir habe trotzdem Make Up.
Denke die Farbe die dir nicht passt würde mir passen :)
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM