MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Preview: Dior "Bird of Paradise" Summer 2013

Freitag, 19. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Der Sommer bei Dior wird paradiesisches mit der neuen Bird of Paradise Kollektion. Spontan denke ich jetzt an die wunderschönen majestätischen Pfauen, welche mich immer wieder faszinieren!


Nun zu den einzelnen Produkten

"5 Couleurs" Blue Lagoon, 54 Euro | "5 Couleurs" Peacock, 54 Euro

Eye Gloss "Golden Sand" & "Zenith", je 26 Euro

Diorshow Mono "Parati", 29,50 Euro | Diorshow Mono "Feather", 29,50 Euro

Diorshow Liner "Aqua Green", 23 Euro 
Dior Vernis Duo "Samba", 29 Euro

Dior Vernis Duo "Bahia", 29 Euro
DIOR Addict Lipstick "On the Beach", "Flamingo", "Exotique", "Passionée", je 32 Euro
Dior Jelly Lip Pen "Ilhabela", "Copacabana","Caprioca", "Gaia"  je 24 Euro

Dior Lip Maximizer "Apricot", 33,50 Euro

Summer Brush, 59 Euro

Starprodukt Dior Nude Tan Paradise "Pink Glow", 56 Euro | Starprodukt Dior Nude Tan Paradise "Coral Glow", 56 Euro

Diorskin Nude Tan BB Creme, 2 Nuancen, je 41 Euro
Ab Mitte Mai erhältlich.

Fazit:
Tolle Kollektion! genau meine Farben!
Am besten gefällt mir die 5 Couleurs in Peacock,das Vernis Duo in Samba sowie das Starprodukt in Coral Glow, eine tolle Kombination aus Bronzer und Rouge, mit welchem sich sicherlich tolle Effekte erzielen lässt!
Die Eye Glosse machen auf jeden Fall neugierig und die Produktwahl für die Lippen passt ebenfalls mit den sanften, frühlingshaften Tönen super! Dabei finde ich den Addict Lipstick in der Farbe On the Beach definitiv am schönsten.
Welche Produkte gefallen euch?


8 Kommentare:

beauty-melody *19. April 2013 um 18:49*

Gefällt mir alles sehr gut vorallem die Lippenstifte

Liia *19. April 2013 um 19:30*

Also ich MUSS 5 Couleurs in PEacock haben. Und so viel anderes :) ich glaub das wird teuer für mich.
Ich habe bis jetzt noch nie eine LE gesehn von so teuren marken die mich so umgehauen hat. Es spricht mich einfach alles an

lullaby *19. April 2013 um 19:33*

Die ersten beiden Lippenstifte (also die Addicts) gefallen mir sehr gut. Eine schöne LE!

Emilia *19. April 2013 um 19:56*

Der grüne Monolidschatten und die Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Kollektion.

Lea Smartie *19. April 2013 um 20:07*

Die Nagellacke gefallen mir total :-)

liebe Grüße

LuLu ♥ *19. April 2013 um 20:41*

Wow *-* Die Nagellacke sehen ja mal echt wunderschön aus *-*
Viele Küsschen Lulu
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Maora *20. April 2013 um 00:12*

Die Sachen sehen wahnsinnig gut aus.
Vor allem die Lidschatten gefallen mir, da es meine absoluten Lieblingsfarben sind.
Das Nagellack-Duo Samba spricht mich auch sehr an!

LG,
Maora ♥

Evylin *20. April 2013 um 10:20*

Endlich mal was Kreatives bei Dior.
Hier spricht mich folgenes an:

Die Lidschatten Boxen. Werde ich beide mal Swatchen.
Der Liner sieht ebenfalls klasse aus.
Die Nagellacke werde ich mir garantiert alle kaufen.
Bei den Lipsticks sprechen mich die beiden letzen an.
Der Rest muss nicht sein. Pinsel hab ich genug, Rouge,Bronzer und Highlighter auch und Glosse sind nicht so mein Fall von Dior!^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM