MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Lime Crime Uniliner ♥ inkl. AMU

Donnerstag, 4. April 2013

Halli Hallo :)
Wie bereits erwähnt habe ich vor meiner Stufenfahrt die Lime Crime Eyeliner gegönnt ♥!
Bestellt hatte ich mir alle 7 gängign Farben (also kein Gold und Silber) bei Shining Cosmetics, da dies die einzigste Lime Crime Bezugsquelle in Deutschland ist die ich kenne (oder kennt ihr noch welche?).
Naja ich hatte ja versprochen euch diese vorzustellen und nun bin ich endlich dazu gekommen die Tragebilder zu machen, also viel Spaß bei der anstehenden Bilderflut :)




Doch zunächst zum Design, denn das gefällt mir bei Lime Crime besonders gut! Es ist außergewöhnlich anders, es hat etwas magisches an sich, zumindest das Muster aber auch die mittelaltertümliche Schrift macht was her!
Die Eyeliner sind zudem in einer lilanen Umverpackung welche von weißen Mustern geziert wird.


Der Preis bei Shining Cosmetics beträgt pro Eyeliner 12,95€ mit 1,3ml Inhalt. In den USA sind sie natürlich günstiger, doch evtl. werden Zollgebühren fällig und dann könnte das ganze teurere werden, doch wo ihr kauft müsst ihr natürlich selber entscheiden :)

Hier nun die 7 Tragebilder :)


Lunar Sea ist der perfekte weiße Eyeliner! Super um Akzente zu setzen, seien es kleine Sternchen oder Lichtpunkte, perfekt deckend auf jeder Lidschatten Farbe!


Orchid Aceous ist ein wunderschönes lila, welches unbedingt öfter zum Einsatz kommen muss un ebenfalls toll im Alltag ist!


Citreuse ist ein ziemlich knalliges, fast schon neonartiger grün/gelber giftgrüner Eyeliner, welchen ich am liebsten in der Kombi mit Pink mag ♥



6th Element, ein knalliges Orange, ebenfalls sehr Neon verdächtig kam bisher nicht zum Einsatz, ist aber ebenfalls sehr gut deckend!


Blue Milk konnte ich bereits auf vielen Make Up's bewundern und dachte mir immer: "Denn will ich auch!" Ihn trage ich sogar gerne im Alltag!


Lazuli ist ein wahnsinnig kräftiges und leuchtendes Blau, wirklich genial!! Und ebenfalls auf jeder Farbe: Perfekte Deckkraft!


Quill ist ein schwarzer klassischer Eyeliner. Ob ich nicht genug schwarze habe? Ja, aber keinen mit solch einem feinen und präzisen Pinsel, mit welchem man super feine Muster zeichnen kann! Daher habe ich auch als Tragebild, einige kleine Details dazu gezeichnet, denn wie ein schwarzer Lidstrich aussieht weiß wirklich jeder ;-)

Fazit:
Die Investierung hat sich gelohnt! Natürlich sind es bis auf Quill absolut keine Alltagsfarben, doch für Make Up Verrückte wie mich sind sie der absolute Traum! Die Deckkraft ist einfach grandios, auf jeder Farbe, selbst auf schwarz: leuchtende unverfälschte Farbe! Zudem gelingen feine Muster und Lidstriche dank des feinen Pinsels super, ich bin begeistert! Bei meinen AMU's will ich sie nicht mehr missen.
Ich trage mittlerweile sogar einige der Bunten im Alltag.
Wer weiß, was er mit ihnen anfangen kann und wie ich Mut zur Farbe hat, dem sag ich:
Absolute Kaufempfehlung!


20 Kommentare:

Sabina Vogt *4. April 2013 um 19:17*

WUNDERSCHÖN <3
aber mir einfach viel zu teuer. Bin mal gespannt was du für AMU's mit ihnen zauberst :)

Sofia *4. April 2013 um 19:27*

Oh man die sind echt Hammer! Ich glaub ich bestell mir auch einen <3

turquoise-raspberry *4. April 2013 um 19:59*

Die Farben sind ja echt der Hammer, vorallem der weiße und der türkise gefallen mir gut :)
lg

Ando *4. April 2013 um 20:02*

ich bin ein großer lime crime fan und werde mir auch noch einige davon holen. ich denke manche farben kann man sehr wohl im alltag einsetzten . nicht gerade das neongelb aber die etwas dunkleren farben wie das lila schon

Minimuff__ *4. April 2013 um 20:41*

Oh mann, ich bin gerade SO neidisch.. :D
Die sind einfach der Hammer, - und zwar ALLE! *.*

:*

Bettina *4. April 2013 um 21:15*

ich find Lazuli total schön! passt super gut zu deiner Augenfarbe und zu deinen Augenbrauen!

Frau Pink *4. April 2013 um 21:42*

Lazuli und Orchid Aceous sehen total klasse aus!

Sweet Cheeks *4. April 2013 um 23:03*

aaaaaaaaaaaaaaaah ♥ danke für's folgen :D hab mich gerade total gefreut :] und die uniliner sind so klasse, bin gerade neidisch auf dich :D ich möchte mir bald lunar sea zulegen.. aber die sind ein bisschen teuer :(

liebe grüße und vielen vielen dank nochmal :D ♥

Mella *4. April 2013 um 23:20*

Ich muss mir unbedingt den schwarzen und blauen holen :) ♥

Krissii *4. April 2013 um 23:44*

Der Preis lohnt sich :) nur leider gehen sie bei mir vermutlich zu schnell leer, da ich sie so oft schon verwendet habe :b

Lali *5. April 2013 um 04:21*

awesome! lime crime has oe of the most pigment liners!
x
veruzkas.blogspot.com

Helen *5. April 2013 um 09:07*

So tolle Farben, mir gefallen deine Lidstriche damit echt sehr. Ich weiß aber, dass ich sie nie tragen würde und selbst dann wären sie mir zu teuer, aber es ist auf jeden Fall ein Produkt, dass ich gerne auf Blogs anschaue und bewundere :-)

Weibchn *5. April 2013 um 09:51*

toller Eyecatcher!

Mércia C. *5. April 2013 um 19:05*

Abgesehen von dem orangenen sehen alle super schön aus *-*
liebe grüße :)

http://merciac.blogspot.de/

Psychopüppi *6. April 2013 um 11:44*

Ich dneke Lunar Sea und Blue Milk/oder 6th Element lege ich mir irgendwann zu!
Totaaaal schön und DANKE für die tollen Tragebilder, das hilft ungemein bei der Entscheidung <3

Krissii *7. April 2013 um 12:54*

Gerne doch :-)

Venustus Honest *8. April 2013 um 21:10*

Wow die sind ja der hammer.:o
wären die nicht so teuer würde
ich mir auf jedenfall ein paar kaufen.
Tolle Farben!

Smitten Lilly *10. April 2013 um 23:02*

Einmal Lazuli bitte ;)

Irina *14. April 2013 um 18:48*

die sehen alle toll aus, ganz besonders gut gefällt mir der Lazuli.

Petra Medici *25. April 2013 um 22:26*

Oh man ich habe erst einen :( aber traumfarben und ich finde sie stehen dir alle gut. vl hast ja mal lust bei mir vorbei zuschauen lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM