MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Kleines Leopardenprint Nail Art Tutorial

Dienstag, 16. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich hatte Lust wieder was auf die Nägel zu pinseln und eigentlich hatte ich ein Tutorial zu genialen Pastell Nägeln geplant, doch ich habe keinen weißen Nagellack zuhause, der nicht vollkommen durchgetrocknet ist -.-
Somit muss ich die tage in die Stadt, um einen zu besorgen.
Als Alternative habe ich dann gedacht, ein Leoparden Nail Tutorial zu machen, aber ehrlich gesagt finde ich es nach genauerem betrachten, nicht wirklich dolle ._.
Egal vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :)

Produktliste:

Base: alessandro Nail Polish  Farbnummer:???
Pünktchen: p2 Ship Ahoi! Gold Lack
Schwarze Umrandung: essence Berlin City schwarzer Tip Painter
Top Coat: essence Gel Look


1.Schritt: Beliebige Farbe auftragen, ich habe ein warmes Karamell Braun von alessandro gewählt.


2.Schritt: Wild Punkte auftupfen, müssen nicht ordentlich sein, ich habe einen Goldton gewählt.


3.Schritt: Mit einer beliebigen Farbe die Punkte mit lauter "C" und "U" umranden und Lücken mit der selben Farbe mit Punkten und kleinen Strichen ausfüllen.

Fertig! :)

Vom Prinzip her sehr einfach und schnell gemacht , nur man muss eine ruhige Hand bewahren und bei dem Punkt merkt man deutlich, dass ich lange keine Nail Art's mehr gemacht habe!
Soll sich aber wieder ändern :) Und da morgen meine letzte Klausur vorerst ansteht, habe ich wieder mehr Zeit.
Ich werde es nochmal als andere Variante probieren, wollt ihr dann wieder ein Tutorial?
Gefällt es euch?

2 Kommentare:

Melli ImWunderland *17. April 2013 um 12:39*

Hey Schöne ♥
..dein Blog ist echt super toll. :)
Das Nageldesign ist wunderschön *-*

Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen.
http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

Ps. Hast eine Leserin mehr. ♥ Dein Blog ist einfach spitze!

Großstadtprinzessin *17. April 2013 um 18:33*

sehr schick :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM