MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] In Love with Mint!

Dienstag, 2. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Egal ob auf den Nägeln, im Make Up oder als Accessoire, es ist einfach momentan meine lieblings Farbe und somit trage ich seit längerem Make Up's im Alltag, die in etwa so aussehen und bei denen ich mit Mint und Blau Tönen gerne Akzente setze  :)

Produktliste:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Make Up Geek in Shima Shima, Homecoming, Pretentious und das blau/mint Namens Mermaid
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und Bluemilk
Lashes: eyelure Katy Perry Kollektion in Sweet Pie




Es ist nicht eines meiner ordentlichsten Make Up's, aber Morgens habe ich nie so viel Zeit zum schminken :/ Wollt ihr öfter Alltags AMU's von mir sehen? :)


20 Kommentare:

Miss Geschick *2. April 2013 um 13:22*

Ach du trägst False Lashes auch im Alltag? Da würde ich ewig brauchen :D
Sieht gut aus!

Lilly *2. April 2013 um 13:29*

sieht sehr schön aus, vor allem da das mint nicht zu viel für den alltag ist.

Geri *2. April 2013 um 13:37*

Wunderschön :-) Gefällt mir sehr gut!

Maya *2. April 2013 um 13:43*

wow, du schaffst es echt dir lashes im alltag zu kleben? bin neidisch... meine alltagslooks sind eine katastrophe :-)

Krissii *2. April 2013 um 14:05*

Ich trage nicht immer Fake Lashes, aber wenn ich Lust dazu habe, dann ja :) Ich brauche max. 5min bis sie dran sind :)
Ich danke euch ♥

Lovestory *2. April 2013 um 14:51*

Das sieht echt toll aus! :)

MyImpressions *2. April 2013 um 15:38*

Sehr schön! Mint verwende ich auch sehr gerne, passt super zu grau-grünen Augen:)

Liebst
MyImpressions

Norwenna *2. April 2013 um 16:08*

Man muss nicht immer mit Make Up klotzen, ich würde mich über mehr Alltags AMUs freuen!
Die beiden Farben passen beide sehr gut zu deiner Augenfarbe!

Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen. Mehr dazu findest du hier: http://superquirkysweets.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-german-post.html

C'est la vie *2. April 2013 um 18:21*

Gefaellt mir richtig gut :)

MädchenKram *2. April 2013 um 18:54*

sieht soooo wunderschön aus

Greeklicious *2. April 2013 um 21:03*

Sehr schön, du machst das aber sowieso immer so toll :)
Ich wollte heute auch mit meiner neuen Cam ein Amu fotografieren, hab das aber nicht hin bekommen.

Caught in a dream *2. April 2013 um 21:11*

Richtig schön!

Sofia *2. April 2013 um 23:15*

ich liebe deine Augenfarbe!!! wow

Lali *2. April 2013 um 23:43*

awesome!
x

veruzkas.blogspot.com

Chantal Lombeck *3. April 2013 um 13:00*

Wunderschön!:)

Zoe Holmes *3. April 2013 um 13:16*

sehr sehr schön

MissAlencia *3. April 2013 um 15:29*

Wow, wirklich super schön! GLG, Alencia

Großstadtprinzessin *3. April 2013 um 18:12*

sehr schön :)
ich würde gerne mehr Alltags-amu's von dir sehen ^^*

Mella *4. April 2013 um 21:50*

Ich liebe Mint momentan auch total. Egal ob bei den Klamotten, Nägeln und auch auf den Augen. Habe einen tollen Kiko Lidschatten in Mint und auch einen Essence LE Lidschatten. Lacke habe ich davon viele von Kiko.
lg Mella ♥

Steffi *5. April 2013 um 23:46*

Sehr hübsch! Trage ich im Alltag in Variationen auch immer gern!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM