MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Glitter Explosion!

Freitag, 12. April 2013

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Man bin ich erleichtert! Mathe ist geschafft und so kommen vorerst zunächst nur etwas leichtere Klausuren :) Gelegenheit euch einen neuen Look von mir zu zeigen, neu da er schon seit einigen Wochen darauf wartet, von eurer kritischen Blicken gesehen zu werden :)

Produktliste

Base: essence Colour Arts Base
Lidschatten: Manly Palette
Glitzer: tedi Nail Art Glitter
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Lazuli und Quill
Wimpern: eyelure Katy Perry Kollektion Oh My!





Gefällt es euch? :)
Ich liebe die Farbkombi von Blau und Pink, Hauptsache bunt, freaky und knallig! Auf Glitzer und so einen Kram fahre ich sowieso voll ab ♥

Schlagt doch mal ein Thema vor, zu welchem ich etwas schminke, ich freue mich sehr auf Ideen und Anregungen!


12 Kommentare:

Di Ana *12. April 2013 um 23:33*

wow das blau ist super. das gesamte amu ist sehr hübsch :) lg Di Ana

Mella *12. April 2013 um 23:46*

wow :D
wie schön das ist ♥

Hanna Majava *12. April 2013 um 23:50*

so pretty :)!

Sarah *13. April 2013 um 00:00*

der absolute wahnsinn! das ist wirklich ein tolles amu geworden :)

kirschbluetenschnee *13. April 2013 um 11:13*

Das sieht toll aus :) Magst du vielleicht mal ein Tutorial zeigen wie man sich falsche Wimpern am besten anklebt? Ich hab's schon öfter mal versuch aber es wird nie so wie ich mir das vorstelle :(

Star Vanille *13. April 2013 um 13:53*

Das sieht wie immer super klasse aus! Mir gefällt vor allem die Kombi aus Blau und Pink und das es so zauberhaft glitzert.
Grüßle!

Lali *13. April 2013 um 20:06*

awesome!
x

veruzkas.blogspot.com

Großstadtprinzessin *14. April 2013 um 10:55*

wow *-*
ich liebe glitzer amu's!
das sieht einfach genial aus ♥♥

Krissii *14. April 2013 um 17:30*

@Kirschbluetenschnee: Das steht schon länger auf meiner Liste und ich hatte eins auch fertig doch meine Augen haben auf einmal so sehr getränt, dass es unbrauchbar war :(
Nach den beiden Klausuren dieser Woche setze ich mich am Wochenende nochmal ran! :)

@All: Ich danke euch!! ♥

Isa *14. April 2013 um 18:35*

Ich bekomme das nie so schön hin mit dem Wimpern "anmalen" sieht klasse aus :)

Krissii *15. April 2013 um 21:38*

Dazu ist auch ein Tutorial geplant, oh Gott ich muss echt mal Zeit dafür finden :x
Und danke (-:!

Makyaj Ürünlerim *17. April 2013 um 10:24*

Vuuu:) Very nice:)
http://www.makyajurunlerm.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM