MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Fa Shower & Lotion Avocado

Samstag, 27. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Momentan habe ich zu Hause kein Internet, daher blogge ich von dem PC meines Freundes. Eigentlich wollte ich euch tolle neue Kollektionen vorstellen (auf Instagram @ttcybeauty erste Bilder), aber das Licht wollte auch nicht so wie ich wollte -.- Naja bevor ich nach Enschede fahre,wollte ich euch eben eines meiner momentanen Lieblingsprodukte zeigen.


Das Duschgel ist in 3 Sorten für je ca.1,80€ mit 250ml Inhalt erhältlich. Es ist relativ neu,daher vielleicht noch nicht überall erhältlich.


Es schäumt sehr gut und fühlt sich schon während des duschens wunderbar weich an! Ich war wirklich begeistert von dem tollen Hautgefühl :) Doch die Frage war ja: Hielt dieses Gefühl auch nach dem Duschen an?


Ja, und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Duschgel so weiche Haut macht, zwar ersetzt es eine Bodylotion nicht komplett,aber wer zu trockener Haut neigt und mal keine Zeit zum eincremen hat oder einfach weiche Haut möchte sollte es sich unbedingt ansehen!
Da der Duft für mich nicht fruchtig genug ist, werde ich mir die anderen Sorten noch ansehen. Meine Mutter findet es ebenfalls klasse!
Kaufempfehlung!



2 Kommentare:

Caught in a dream *28. April 2013 um 13:27*

Dankeschön, schaue ich mir mal an :)

» Kathi. *28. April 2013 um 15:09*

Ich hab mir die Granatapfel Version gekauft, allerdings bin ich noch nicht zum Testen gekommen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie sich das Produkt bei meiner leicht trockenen Haut verhält.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM