MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence "Floral Grunge" Nail Polish-03 Grunge Me Tender

Dienstag, 9. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Vorab: Die nächstes 2 Wochen werden definitiv ruhiger, ich schreibe nämlich 4 Klausuren, darunter Fächer, für die ich doch mehr lernen muss, daher habe ich kaum Zeit zu bloggen und die Bilder auszusortieren und zu bearbeiten :( (Es kommen vorerst hauptsächlich Post's, die im Grunde schon fertig waren)

Doch nun zum eigentlichen. Und zwar habe ich bei meinem Haul Post angekündigt, dass ich euch die Produkte gesondert vorstelle, den Anfang macht der Lack aus der aktuellen essence LE.


Er ist zu einem Preis von 1,75€ mit 10ml Inhalt erhältlich. Die Farbe  ist wirklich sehr schön! Ein pastelliges Grün mit gaaanz feinen Shimmerpartikeln, zudem besitzt er ein mattes Finish, I Like!


Doch etwas stört mich gewaltig: Er benötigt mind.3 Schichten (was die Haltbarkeit deutlich verringert!) um nicht allzu fleckig zu decken und trocknet dann ziemlich ungleichmäßig, bzw. braucht länger bis er an getrocknet ist, sodass man seine Hand nicht mehr grade irgendwo hinlegen muss.
Ich liebe die Farbe, daher:
Bedingte Kaufempfehlung!

8 Kommentare:

turquoise-raspberry *9. April 2013 um 17:53*

Sehr schöne Farbe, habe ihn mir auch gekauft, nur leider blättert er bei mir bereits nach einem Tag ab :(
lg

MARGITkoala *9. April 2013 um 18:31*

Das Problem ist halt auch, dass man keinen schnelltrocknenden Topcoat verwenden kann, weil sonst das interessante Finish zerstört wird... Farblich gefällt mir der Lack aber ;)

Saskia Olligschläger *9. April 2013 um 19:22*

Rein optisch fand ich die LE total genial, aber von den Produkten war ich bis zum Schluss nicht ganz sicher. Aber mein Herzblatt brachte mir dann heute Genesungsschminke mit, in Form von dem "Madly Purpled" (bin auf das Finish gespannt!) und das Rouge, welches ein Träumchen zu sein scheint.

Dass bei dir der Lack eher ein Reinfall ist, ist sehr schade =/ Dennoch eine hübsche, frühlingshafte Farbe! :)

Liebe Grüße!
Saskia

Sweet Cheeks *9. April 2013 um 19:28*

ich mag den lack auch nicht.. im müller als ich mir den angekuckt hab, war er ganz cool mit den silber schimmerpartikelchen .. aber der auftrag ist wirklich miserabel wie du schon erwähnt hast.. und wieeeder ein lack, der bei mir sinnlos rumstehen wird xD schade eigentlich...

Krissii *9. April 2013 um 20:50*

Wirklich schade, da hatte essence schon wesentlich bessere Lacke, was die Qualität angeht!

♥ Natalie *9. April 2013 um 21:50*

Die Farbe ist echt super schön, aber ich bin einfach zu ungeduldig, um 100 Jahre zu warten, bis der Lack dann mal trocknet :/

Weibchn *10. April 2013 um 06:47*

die Farbe ist wirklich wunderschön, gerade auch in Verbindung mit dem Finish! aber das mit der Qualität ist dann natürlich schade …

Lejamatt´s Beauty World *10. April 2013 um 08:48*

Ich habe ihn gerade auch lackiert. Die Farbe ist wunderschön. Aber der Auftrag und die Trockenzeit, sehr zickig! Sein klarer Vorteil er sieht toll aus! LG Lejamatt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM