MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Eigene Domain :)

Freitag, 12. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich wollte noch eben sagen, dass ich jetzt meine eigene Domain habe und zwar www.ttcybeauty.de.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, doch jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es viele Vorteile mit sich bringt und vor allem: professioneller wirkt :D
Erstellt habe ich sie mir mit Hilfe der tollen Anleitung von ineedsunshine.
Natürlich könnt ihr weiterhin auch über ttcybeauty.blogspot.de auf meinen Blog zugreifen.


5 Kommentare:

Kinga Ovari *12. April 2013 um 23:42*

dein header ist so wow und deine makeups sind so wow und alles ist so wow! dein blog ist ein traum!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

shalely *13. April 2013 um 03:05*

Ich folge euch per Bloglovin. Das heißt dann ich muss nichts weiter umstellen?

Karmesin *13. April 2013 um 08:11*

Glückwunsch! ♥

I_need_sunshine *13. April 2013 um 12:37*

Glückwunsch zur eigenen Domain und freut mich riesig, dass dir meine Anleitung dabei behilflich war <3

BeautyKamee *13. April 2013 um 12:39*

Gratulation.

Allerdings finde ich nicht, dass eine eigene Domain professioneller wirkt.
Allein die Fotos und die Art die Posts zu schreiben machen ihn professionell und lesenswert.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM