MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Couleur Caramel Jardin Sauvage-Matt Coral 116 Lippenstift

Samstag, 6. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Mittlerweile bin ich ein richtiger Lippenstift Fan geworden :-) Auch im Alltag trage ich gerne mal ausgefallene Farben (jaaa das Thema Mut zur Farbe^^) und wenn ich mal ein ganz schlichtes AMU trage darf es gerne richtig knallen und so befindet sich dieser Lippi neu in meinem Besitz, welcher aus der Frühlings/Sommer Kollektion Jardin Sauvage ist. Alle Produkte seht ihr z.B. bei Sun .


Er beinhaltet 3,5g zu einem Preis von 19,00€, ihr bekommt die Marke leider nicht unbedingt leicht aber in ausgewählten Kosmetikinstituten und in Naturkosmetikläden könntet ihr fündig werden :-)


Die Verpackung ist sehr süß und niedlich mit den Ornamenten und den hellen, freundlichen Farben. Einzig allein, dass die Hülse aus Pappe ist stört mich etwas, da diese nicht sehr fest drauf sitzt, grade fest genug, dass sie nicht runterrutsch, wenn sie ordentlich draufgesteckt worden ist. Aber anderer Seits sieht es sehr schön aus und ist mal was anderes.


Auch die Umverpackung mit dem glänzenden Schriftzug in Gold gibt was her und würde mir hundert Pro im Laden auffallen :-)


Doch nun zum Inhalt, denn der Lippi ist ein leuchtendes Korall/Orange, welches ein mattes Finish besitzt. Er lässt sich dennoch einfach auftragen (nicht zu cremig aber doch angenehm)  und hat eine unglaublich gute Haltbarkeit!
Ich finde das Ergebnis auffallend schön, mit einem schlichten AMU im Sommer ein Hingucker für viele Hauttypen.


Fazit:
Die Kollektion an sich ist ganz nett, die Lidschatten in light pink + gray sehen auch shcön aus. Für Blush Fans währe das Creme Rouge was! Doch die Lippenstifte sind meine Favoriten.
Denn ich finde den Lippi toll, etwas anderes mit einem wunderschönen Finish! Ich wünsche mir unbedingt mehr Farben mit dem Finish und werde mir Matt Fuchsia Raspberry unbedingt anschauen :-)
Übrigens sind die Lippenstifte 100% natürlichen Ursprungs und 23% aller Bestandteile stammen aus biologischer Landwirtschaft.
Wie findet ihr ihn?


10 Kommentare:

Di Ana *6. April 2013 um 23:32*

tolle farbe, aber für mich zu knallig. lg Di Ana

Bernice R. Käßler *6. April 2013 um 23:47*

Ich liebe matte Lippenstifte irgendwie auch total.
Die Farbe würde mir leider nicht stehen...aber generell sieht sie schon interessant aus.

Geri *7. April 2013 um 09:37*

Die Farbe sieht toll aus. Genau mein Ding! :-)

Yvi *7. April 2013 um 10:42*

Was für eine tolle, matte Farbe *_*
Ich liebe orange Lippen.

liebe Grüße

Fräulein ungeschminkt *7. April 2013 um 10:48*

Die Farbe steht dir gut, für mich wäre sie gar nichts - obwohl ich sehr auf matte Lippenstifte stehe.

Tattoomodel-Rose *7. April 2013 um 11:30*

Ich mag so Orangetöne und Matt sehr, wäre genau mein Fall.

Caught in a dream *7. April 2013 um 11:44*

Für mich wäre die Farbe auch nichts, aber sie sieht ja echt hammer aus :o

Krissii *7. April 2013 um 13:48*

Man muss sie mögen :-) Aber das Finish ist wirklich toll, genauso wie die Konsistenz :-)

Ti *7. April 2013 um 22:34*

Die Farbe sieht ja mal richtig schön aus :) Der Hammer

Isa *10. September 2013 um 11:56*

Die Farbe steht dir finde ich :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM