MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Colourful Leopard

Sonntag, 28. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ja die Tage war es leider ruhiger ._. Was nicht bedeutet, dass ich kein Schreibstoff mehr für euch habe :)
Vor einigen Wochen pinselte ich dieses AMU und kam nun endlich dazu es zu bearbeitet. Im Moment stehe ich total auf Animal Prints und bunte Farben liebe ich sowieso, daher versuchte ich beides miteinander zu kombinieren ♥

Produktliste:

Base: essence Colour Arts Base
Lidschatten: Makeup Geek Poolside, Manly Palette
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und Orchid Aceous
Glitter: Eyekandy Bubble Gum
Lashes: eyelure Katy Perry Collection Oh My!






 
 

Sobald meine abgebrochenen Nägel wieder nach gewachsen sind, wird es viele Nail Art's geben, langsam bekomme ich wieder richtig Lust dazu und hab schon so viele Ideen :)
Gefällt es euch?

12 Kommentare:

Geri *28. April 2013 um 22:46*

Oh Wow! Das sieht so toll aus ♥

Sofia *28. April 2013 um 22:53*

sehr schön<3

lullaby *28. April 2013 um 23:12*

Das erste Bild sieht richtig toll aus !

Fräulein ungeschminkt *29. April 2013 um 06:57*

Richtig toll geworden, die Farben finde ich super schön!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *29. April 2013 um 08:31*

Woaaa, das sieht wirklich super aus *-*!

Tattoomodel-Rose *29. April 2013 um 09:46*

Die Wimpern gefallen mir extrem gut.

Lovely Catification *29. April 2013 um 10:54*

Sieht wie immer super toll aus!

Marina Bergmann *29. April 2013 um 14:17*

Das sieht ja echt super aus! Super arbeit!
xxx Marina
beautiful me plus you by Marina Bergmann

Si~ist~Mone *29. April 2013 um 21:54*

Einfach genial. Die Lime Crime Eyeliner habe ich nun schon so oft gesehen und sie müssen einfach Bombe sein. Ich finde sie etwas teuer, aber die Farben sind natürlich auch der Wahnsinn...

kirschbluetenschnee *29. April 2013 um 22:12*

Richtig toll, wie immer! (Ich weiß langsam nicht mehr was ich sonst kommentieren soll :D)

Evylin *30. April 2013 um 00:32*

Sieht gut aus. Ist technisch etwas fehlerhaft, aber das ist ja eh egal. Es ist nice. Fantasy Looks sind eh immer von der Kreativität durchzogen. Was das ich liebe.

Rena *1. Mai 2013 um 18:59*

oha, sehr cool! Ich mag dein Blog, tolle Schminkbilder. Haste ne neue Leserin :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM