MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Butterfly, fly!

Freitag, 5. April 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Eines meiner neusten Looks ist dieses Amu welches ich für Alencia's Contest geschminkt habe, es ist recht schlicht und am Augenwinkel habe ich meine erste Eyeliner Zeichnung gemacht, nämlich einen Schmetterling :)
Ich musste meine Hand so ruhig halten, das war sogar für mich eine Herausforderung, doch nachdem ich meine Skizze fertig hatte, wollte ich es unbedingt umsetzen und das ist daraus geworden :)

Produktliste:

Lidschatten: Makeup Geek Mango Tango und Chickadee , Manly 120-er, Alverde Warm Vanilla 
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und 6th Element, Yves Rocher Gold Liner 
Steinchen: Cheeky Nail Art Wheels 
Wimpern: eyelure Katy Perry Kollektion Oh Honey!




Und noch das Bild für den Contest von MUG :-)

Ich denke ich werde öfters grafisch mit Eyelinern arbeiten, denn die Möglichkeiten die sich bieten möchte ich gerne ausnutzen :)
Wie findet ihr denn mein Ergebnis?



33 Kommentare:

annie *5. April 2013 um 19:56*

Wunderschön! :-)

Tattoomodel-Rose *5. April 2013 um 19:57*

Das ist sowas von schön.

Blacky *5. April 2013 um 20:00*

Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. :)

Mella *5. April 2013 um 20:02*

wow :D unbeschreibar ♥

Steffi *5. April 2013 um 20:18*

Wirklich grandios! Ich bin sprachlos :D

Ellieh *5. April 2013 um 20:25*

Oh mein Gott, so was tolles hab ich lange nicht mehr gesehen *_*

BeautyBerry *5. April 2013 um 20:27*

Wow sieht traumhaft schön aus:)

Anja *5. April 2013 um 20:41*

Das sieht genial aus!

Steffi *5. April 2013 um 20:44*

Unglaublich! Super toll und perfekt umgesetzt - großes Kompliment an dich!

Hanna Majava *5. April 2013 um 21:12*

super-pretty :)!! love it :)!

Ti *5. April 2013 um 21:28*

Das ist der Hammer, sieht unglaublich schön aus :)

Caught in a dream *6. April 2013 um 00:27*

Andere Farben hätten mir mehr gefallen, aber von der Idee her sehr sehr schön (:

Charline *6. April 2013 um 02:26*

sieht cool aus :)

Karmesin *6. April 2013 um 06:16*

Sieht klasse aus! :)

Camillex *6. April 2013 um 10:10*

das sieht echt umwerfend aus!

Eniris *6. April 2013 um 10:45*

wahnsinnig hübsch ♥

Psychopüppi *6. April 2013 um 11:42*

WOW perfekt =)
Ganz ganz großartig, auch mit den kleinen Steinchen =supersüß

Inky *6. April 2013 um 14:09*

WOW! Mehr kann man dazu echt nicht sagen! :)

Krissii *6. April 2013 um 16:23*

Awwwww ich danke euch allen ♥

Sofia *6. April 2013 um 16:46*

Du hast einfach so unendlich viel Talent!!! WOW

beautyhearts44 *6. April 2013 um 22:16*

WoW *-* Das sieht soo toll aus! Du hast richtig viel Talent! Ich bin sprachlos :D
Hast definitiv eine Leserin mehr :-)
Vlt schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)

Großstadtprinzessin *6. April 2013 um 22:30*

Wow *-*
das ist hammer schön ♥ ♥ ♥

Annika *7. April 2013 um 02:01*

dein erstes AMU mit einer eyelinerzeichnung?
Es ist wirklich wunderschön geworden! :)

shalely *7. April 2013 um 02:16*

Oh....mein...Gott! Das sieht unglaublich schön aus. Und ich liebe ja Schmetterlinge über alles.
Hach, ich scroll gleich noch mal hoch und gucke mir den Look noch etwas länger an.

Star Vanille *7. April 2013 um 12:42*

Sieht absolut genial aus! Der Schmetterlingsflügel ist sehr gut gelungen und mir gefällt auch die Farbzusammenstellung insgesamt sehr gut.
Gerne mehr davon :D!
Grüßle!

Krissii *7. April 2013 um 12:57*

Okay dann weiß ich ja, was ich mal wiederholen darf! :D :-)
Freut mich so sehr, dass es euch gefällt ♥

Schminktussi *7. April 2013 um 21:18*

Wunderschön. Bin jedesmal echt begeistert von deiner Kreativität. ;)

Roselyn *8. April 2013 um 17:48*

Wow! Total schön geworden! ♥

Milchschoki *8. April 2013 um 19:19*

toll umgesetzt. Solche Kunswerke sieht man sich doch gerne an ♥

Bibi *10. April 2013 um 18:25*

ich liebe dies AMU *.*

Maras Blog *13. April 2013 um 18:58*

wow der ober Hammer!

MissAlencia *14. April 2013 um 18:34*

Danke für dein Kommentar, es ist mir echt peinlich... Dein Beitrag(mit noch zwei weiteren Teilnehmerinnen) im SPAM gelandet ist. Ich hab dir schon eine Mail geschickt, melde dich doch bitte bei mir. Natürlich hab ich auch noch einen Preis für dich :)
Sorry nochmal und liebe Grüsse, Alencia

Irina *14. April 2013 um 18:46*

Wow, ich war echt platt als ich das bild zu deinem Beitrag bei Alencia auf dem Blog gesehen habe. Tolles AMU. Dein Blog ist sehr schön, schaue jetzt öffter rein :) LG und einen schönen Restsonntag :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM