MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Ulric de Varens-Varens & Moi L'Envie

Dienstag, 19. März 2013

Halli Hallo Ihr Hübschen ♥
Vorab eine Frage: Ich überlege schon länger ein Gewinnspiel zu starten, bin mir aber nicht sicher wie ich es gestalten soll, habt ihr eine einfache Verlosung lieber oder einen Kreativcontest (mit veränderten Regeln!!)?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! :)
 

Doch nun zum eigentlichen. Da ja hoffentlich bald mal endlich!! Frühling ist (langsam regt es mich echt auf ._.), stelle ich euch nach und nach Frühlingsdüfte vor, den Anfang machte vor einigen Tagen ein neuer Duft von Yves Rocher. Heute handelt es sich um ein Eau de Parfum aus dem Hause Ulric de Varens (bekannt durch die in Teenagerzeiten beliebten Mini's).



In dem Flacon sind 30ml zu einem Preis von 6,95€ enthalten. Mir persönlich gefällt neben dem Flacon auch die Umverpackung besonders gut, da das gesamte Paket überhaupt nicht billig wirkt! Der Flacon wird an den Seiten jeweils von einem eingeprägten Blütenmuster geziert und ist klar. Die Kappe hingegen ist in einem strahlenden rosa gehalten und geschwungen.



Und das sagt UdV:
Dieser Duft ist Sinnlichkeit pur! Die prickelnde Kopfnote mit Zitronen öffnet erfrischend und prickelnd und geht dann über in das liebliche Herz aus Rosen, Jasmin und einzigartigem Süßholz. In der Fondnote verzaubert der feminine Duft durch die unverwechselbaren Aromen des Moschus.



Das sage ich:
Die Beschreibung passt recht gut! Denn zunächst ist tatsächlich eine frische zu riechen, welche jedoch nicht zu impulsiv wirkt. Nach kurzer Zeit entfaltet sich der Duft und die süßlichen sinnlichen Noten über. Rosen nehme ich besonders gut war, doch auch der Moschus kommt zur Geltung. Einige Zeit später wirkt er jedoch etwas frischer, was vermutlich an der Zitrone liegt.
Insgesamt hätte ich nicht erwartet, dass der Duft so feminin wirkt und so geeignet für den Alltag ist! Für ein Eau de Parfum ist er zudem überhaupt nicht zu aufdringlich, was mir persönlich immer sehr wichtig ist!


Fazit:
Ein ausgesprochen netter Duft, mit einem schönen Design. Von dem Duft sind noch 2 weitere Varianten erhältlich, welche mich ziemlich neugierig gemacht haben!
Eine gute Mischung aus süße und frische, jedoch ganz stark Geschmackssache!
Er verfliegt nach einigen Stunden leider schon, aber bei dem Preis erwarte ich keine Höchstleistung.
Preisleistungsverhältnis stimmt, somit Kaufempfehlung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM