MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Shoppingausbeute 26|03|2013

Dienstag, 26. März 2013

Hallöchen :)
Gestern habt ihr keinen Lesestoff bekommen, da ich in München war :) Näheres morgen!
Und heute war ich endlich shoppen und habe meine Frühlingsgarderobe ein wenig aufgestockt, einige Teile wünsche ich mir noch, sowie neuen Schmuck, welchen ich mir am Samstag noch dazu kaufen werde :)


Meine neuen 2 Jeans, ich wollte gerne eine in Altrosa haben und eine schlichte helle, doch die Perlen Stickereien sahen so hübsch aus, daher ist es diese geworden (soviel zum Thema schlicht). Und dazu: Ein breiter beiger Gürtel.


Ebenfalls auf meiner Liste stand eine simple Jeansbluse, doch auch hier habe ich mich dann für eine etwas auffälligere mit Nieten entschieden, zudem durfte eine weiße extravagante mit ganz viel Strass mit ♥


Bei den Top's durfte dann wirklich ein schlichtes, ohne Strass, Nieten, Perlen etc. mit. Die 2 anderen sind dann wieder mit Verzierung und Spitze ♥


Spontan entschied ich mich auch für einen beigen 3/4 Blazer, der war eigentlich garnicht vorgesehen, sah aber toll zu der weißen Bluse aus!


Meine lieblings Accessoires sind Tücher! Alle möglichen Farben Hauptsache nicht zu langweilig und am liebsten als Loop :) Daher durften 3 mit, wobei ich 2 davon als Geschenk gratis bekam (nette Verkäuferin!)


Zum Schluss meine 4 neuen Lieblinge! ♥
Neben Buffalo und Tamaris liebe ich die Schuhe von Marco Tozzi und aus der Frühlings/Sommer Kollektion habe ich mich in diese beigen Pumps verliebt!
Die Ballerinas mit dem Zeitungsprint mussten ebenfalls mit, zudem ein paar schlichte beige Ballerinas.
Zu guter letzt noch Blümchen Pumps, in Kombination mit Pastellfarbenden Jeans liebe ich sie sehr! ♥



Hehe ihr seht, ich interessiere mich sehr für Mode, doch leider habe ich es bisher nie gewagt Outfits zu posten :x
Was hält ihr davon? Soll ich es tun?


10 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful *26. März 2013 um 22:11*

wow wirklich tolle sachen hast du da abgegriffen :) mir gefallen die high heels sehr gut und die oberteile. ich will auch wieder shoppen, habe aber kein frei :( lg Di Ana

Sofia *26. März 2013 um 22:17*

tolle Sachen gefallen mir sehr gut <3 gehe donnerstag auch endlich mal wieder groß shoppen

M E L O D Y *26. März 2013 um 22:27*

Die beiden Blusen finde ich supercool!! :)
LG
M E L O D Y

Sunny *26. März 2013 um 22:56*

Bitte bitte bitteee poste Outfits,entlich mal jemand mit nem etwas außergewöhnlicherem mode geschmack :) :)
LG Sunny

kirschbluetenschnee *26. März 2013 um 23:07*

Viele tolle Sachen, Outfitposts würden mich sehr interessieren, scheinst doch einen tollen Stil zu haben, trau dich ;)

Krissii *26. März 2013 um 23:21*

Sobald das Wetter besser wird, versuche ich mich tatsächlich mal ran :)

FASHION MAKES ME HAPPY *26. März 2013 um 23:31*

Tolle Ausbeute!

xx

Isy Original`s *27. März 2013 um 16:26*

Huhu, die Sachen sehen wirklich unglaublich schön aus. Ein Outfit Post dazu wäre supi, vielleicht schreibst du da auch noch rein, wo du die Sachen gekauft hast( Shops namentlich erwähnen). Freue mich auf weitere Artikel von dir. <3
Liebste Grüße

Lovestory *29. März 2013 um 14:19*

Sehr schöne Sachen. :)

Schminchen *5. April 2013 um 16:36*

ich suche die Schuhe überall aber ich glaube die gibt es nirgends im Internet :(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM