MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Sexy Tail!

Sonntag, 24. März 2013

Halli Hallo :)
Heute präsentiere ich euch einen Look aus der letzten Woche, leider kann es etwas dauern bis ich wieder etwas außergewöhnliches schminke, da meine Augen von meinem neuen tollen AMU Entferner so gereizt sind, dass sich die Haut auf den Lidern löst :/ Ich habe mir jetzt extra eine Augencreme gekauft um sie schnell wieder auf vordere Mann zu bekommen und auch mit der Wundsalbe muss ich ran, ich hoffe nur es geht schnell weg!!

Zudem hab ich Dummerchen das für mich beste Bild des Make Up's fertig bearbeitet aber dann komplett gelöscht! -.- und wiederherstellen konnte ich es nicht und von der Kamera war es bereits auch gelöscht, na super!

Naja genug genörgelt, hier kommen meine übrig verbleibenden Bilder, übrigens sollten es ursprünglich Cat Eyes werden, hat nicht so ganz geklappt :D

Produkt Liste

Lidschatten: Makeup Geek Corrupt, Drama Queen und Shimma Shimma
Eyeliner: Lavera schwarzer Kajal (der ist sooo soft ♥)
Glitzer: No Name
Lashes: Red Cherry # 203




Da jetzt Ferien sind, werde ich auf jeden Fall Tutorials machen, da diese ja gewünscht werden, sobald es meinen Augen besser geht, wage ich mich mal ran :)
Und morgen auf nach München ♥!



12 Kommentare:

Karmesin *24. März 2013 um 11:43*

Sieht echt klasse aus! :)

Charline *24. März 2013 um 11:45*

Oh je, gute Besserung für Deine Augen. Hört sich ja schlimm an...

Das AMU sieht auf jeden Fall klasse aus, passt gut zu Deiner Augenfarbe. :-)

TheGeekKitten *24. März 2013 um 12:23*

Das sieht wirklich super aus. <3

kirschbluetenschnee *24. März 2013 um 13:30*

Bei dir sieht einfach alles klasse aus, das macht mich sehr neidisch :D Wieder einmal ein wunderbares AMU!

Dobbie *24. März 2013 um 14:13*

Ohweh, das Hautproblem um die Augen habe ich leider auch, nur eier ich da schon Wochen/Monate rum und nichts hilft!!! Wenn es bei dir also besser wird, wäre es echt lieb, wenn du mir irgendwie bescheid sagen könntest, mit was du das weg bekommen hast. Denn ich traue mich schon gar nicht mehr Eyeshadow zu verwenden, da es dadurch nur noch schlimmer wird :(

Aber das AMU hier sieht super toll aus ♥

Steffi *24. März 2013 um 17:07*

Wow das sieht so toll aus! Dieses Glitter ist wahnsinn <3

Marionhairmakeup *24. März 2013 um 19:13*

ein wirklich toller Look! steht dir super!
LG Marion

Weibchn *24. März 2013 um 20:13*

hat irgendwie etwas dämonenhaftes durch das Schwänzchen und den Glitter, aber sieht fabelhaft aus!

Krissii *24. März 2013 um 21:00*

Ich danke euch ♥
@Dobbie: Ich poste demnächst mal meine Hautpflege Routine, da stelle ich alle meine Mittelchen vor :)

Tattoomodel-Rose *25. März 2013 um 13:38*

WOW die Augen, so würde ich mich ja glatt jeden Tag schminken, wenn ich es könnte.

Psychopüppi *25. März 2013 um 21:52*

WOW das gefällt mir richtig richtig gut <3

Sa. Ju. *26. März 2013 um 12:35*

Oha, so einen Ausschlag auf den Augenlidern zu haben ist wirklich mies!!
Ich hatte das von Sept.-Dezember 2012. Immer wieder. Ging nicht weg. Zeitweise sah ich aus wie Quasimodos kleine Schwester. Und wehgetan hast auch!
Am Ende war es dann eine Kontaktallergie.
Also damit ist wirkich nicht zu spaßen. Geh lieber mal zum Arzt, anstatt selbst an der Haut herumzuwerkeln....

LG*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM