MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Purple Forest

Freitag, 8. März 2013

Halli Hallo meine Lieben :)
Ich wollte schon lange mein neues Glitzer von www.profi-nail-products.de ausprobieren und so ist dieses AMU spontan in den Freistunden heute entstanden und zur Abwechslung bin ich auchmal ziemlich zufrieden mit dem Make Up, hehe :)

Produktliste

Base: essence Color Art Base
Glitzer: profi-nail-products
Lidschatten: Manly 120-er Palette
Eyeliner: Lime Crime Uniliner-Quill
Wimpern: eyelure katy Perry Collection-Kool Kity





 Bitte beachtet die Lippen nicht, ein gescheiterter Versuch >-< vergessen weg zu machen vorher..
Wenn ich mir das Make Up so ansehe, erinnert es mich stark an Joker oder andere Bösewichte haha :D

18 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful *8. März 2013 um 17:44*

wow das mit dem grau und grün finde ich super schön. schminkst du deine augen eig. mit einer schablone? oder freihändig? lg Di Ana

Krissii *8. März 2013 um 17:46*

@ Di Ana: Für sowas gibts Schablonen? o.O Währe mir neu :D Frei Hand :)

Fa *8. März 2013 um 18:01*

Der Glitzer sieht so richtig, richtig schön aus :)

Essence - Freak *8. März 2013 um 18:16*

Sieht wieder mal richtig richtig toll aus! :)

Charline *8. März 2013 um 18:54*

Wow, das sieht echt klasse aus!

Chrissie *8. März 2013 um 19:38*

Wow der grüne Glitzer kommt echt extrem gut!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

RebobuLa *8. März 2013 um 19:42*

Vielleicht meint DI ANA ja, ob du Tesa benutzt? Also für die scharfe Kante am Außenwinkel? Frei Hand würde ich die nämlich nicht so hinbekommen, alle, die das können, haben meinen vollen Respekt :)

Anonym *8. März 2013 um 19:53*

sehr schön:) finde es nur schade das es nicht wirklich AMUs sind womit man raus gehen kann,zumindest würde ich mich es nicht trauen.Selbst auf partys nicht.
Könntest du mal zeigen wie du dich schminkst wenn du auf eine party gehst? Und dann eine Schritt für Schritt Anleitung? würde mich freuen:) lg.

lullaby *8. März 2013 um 20:11*

Krass geworden :)
Die Lippen gefallen mir auch nicht sooo. Aber deine Wimpern unten sehen mega cool aus

Rotschopf *8. März 2013 um 20:31*

oh wow, ich bin absolut beeindruckt!! das ist wirklcih schon "kunst" auf dem augenlid!! mehr als toll..schade, dass so etwas nicht besonders alltagstauglich ist, aber neidisch bin ich schon:)
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Krissii *8. März 2013 um 21:24*

@Anonym: Gerne wenn ich die Zeit dafür hätte :( Aber ich geh morgen eh feiern,dann versuche ich es mal:) Ein Tutorial kommt auf jeden Fall in den Ferien! (in 2 Wochen)

@Rebobulia: Achso, ja Tesa benutze ich meistens,bei diesem hier speziell ja,bei manchen nicht, je nachdem welchen Effekt ich haben möchte :)

Sofia *8. März 2013 um 21:47*

Ist dir mal wieder total gelungen, sieht echt toll aus!

Milchschoki *9. März 2013 um 03:22*

großartig. Der Kontrast der Farben ist wundervoll.

Frau Pink *9. März 2013 um 06:01*

Das AMU ist so traumhauft schön geworden! LG :)

Stella *9. März 2013 um 12:03*

Super geile Kombination! Das Grün ist der Wahnsinn!!!!

Sunny *9. März 2013 um 18:33*

Sieht wie immer Hammer aus :)
LG Sunny

Sarah *9. März 2013 um 21:22*

Welche Kamera benutzt du?(:

Krissii *10. März 2013 um 19:26*

@Sarah: Die Nikon Coolpix L120, sie ist eine Bridgekamera :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM