MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Peacock Eye ♥

Sonntag, 17. März 2013

 Juten Tach ♥
Pfuuuuuu bin ich geschafft, nach 3 Make Up's und 3,5Stunden dauer schminken kann ich euch das erste meiner Werke präsentieren :)
Auf die Idee etwas mit den Farben eines Pfau zu machen, hat mich unteranderem der Lidschatten Peacock von Make Up Geek gebracht (näheres in einer Woche) und wenn ich ehrlich bin sind diese Vögel einer der schönsten die es gibt, somit verdienen sie ein AMU!

Produktliste

Lidschatten: Make Up Geek Peacock, Mermaid, Gold Digger, Appletini und Homecoming
Eyeliner: Make Up Geek Treasure und Mystic, Lime Crime Uniliner Quill, p2 Sweet Home Bony Grey
Wimpern: eyelure Katy Perry Collection-Kool Kity







Ich hatte Lust etwas simples zu machen und endlich mal wieder mit vielen Farbverläufen zu arbeiten, muss ich unbedingt öfters machen ♥
Übrigens alle eure Wünsche zu Make Up's wurden notiert und werden in den Ferien (in einer Woche) umgesetzt, seit gespannt :)



13 Kommentare:

DieMissMini *17. März 2013 um 17:55*

Hallo Süße,
uahhh, sehr cool! Und das letzte Foto mit dem Pfauenauge ist richtig toll!!!!
Viele liebe Grüße ;o)
Janine

Hanna Majava *17. März 2013 um 17:57*

oo i love this, so beautiful :)!!

Di Ana | Passion for Beautyful *17. März 2013 um 18:06*

woho wunderschönes pfauenauge ;) lg Di Ana

Katharina K *17. März 2013 um 18:31*

Das AMU ist richtig super geworden!

Sofia *17. März 2013 um 18:37*

Oh wow!! Das Amu sieht mal wieder wirklich wunderschön aus <33

haya1412 *17. März 2013 um 18:38*

Whoa Öö <3

Milchschoki *17. März 2013 um 19:44*

Ganz ganz großes Kino. Tolle Farbkombinationen und die Steinchen machen es super edel. Sehr hübsch.

Verena Möllers *17. März 2013 um 20:04*

Woooow die Farben sind so richtig gut!
Das hast du echt richtig gut umgesetzt :**

Palmira Taylorgang *17. März 2013 um 20:35*

Sehr sehr hübsch. :)

Schminktussi *17. März 2013 um 21:39*

Sieht wieder mal toll aus ;)

Krissii *18. März 2013 um 17:47*

Ich danke euch allen ♥

Isadonna *18. März 2013 um 19:05*

Sieht fantastisch aus! Die Form das AMUs gefällt mir richtig gut und diese Farben sind so schön <3

Steffi *18. März 2013 um 21:59*

Wie wunder-wunderschön! Du machst immer so tolle Sachen <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM