MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 I feel pretty eyeliner

Montag, 4. März 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Vor ein paar Tagen war mein Freund in der Stadt und hat mir diese beiden tollen Eyeliner mitgebracht ♥ Und daher gibt es schnell einen kleinen Kauftipp von mir, falls ihr sie noch erwischen solltet :)


Sie sind in 3 Farben (schwarz, lila, anthrazit) erhältlich und kosten 2,75€. Der Griff ist leicht eckig, was den halt noch komfortabler macht und aufgetragen wird er mit einem feinen Pinsel, mit welchem auch ein schmaler Lidstrich super einfach gelingt!


Hier seht ihr ein Swatch Bild von 030 cute lilac und 010 bonny grey, perfekt deckend bereits mit einer Schicht!


Absolute Kaufempfehlung!!

1 Kommentare:

The Sleeping Beauty *5. März 2013 um 15:12*

Bonny Grey durfte bei mir auch mit und ich bin super begeistert! Ich finde mit dem Pinsel lässt sich ein richtiger schöner Lidstrich ziehn. Manchmal sind die Pinselchen ja echt scheußlich :/
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM