MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek Lipsticks ♥

Donnerstag, 21. März 2013

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Vor einigen Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen von Makeup Geek mit wundervollen Produkten! Einige Make Up's sind bereits mit den Augen Produkten entstanden, doch ich möchte dennoch den Lippenstiften den Vorrang überlassen und stelle sie heute zuerst vor :)


Die Lippenstifte sind in 17 verschiedenen Farben erhältlich und besitzen alle einen Satin-Finish. Der Preis beträgt pro Lippi mit 4g Inhalt 7,99$, umgerechnet somit knapp 6,00€.


Ausgesucht habe ich mir die Farben Fearless, Famous und Foxy, welche mich direkt angelächelt haben! Und durch die tollen Tragebilder und Swatches auf der Website sind sie es auch geworden. Denn das positive: Bei jedem Lippi ist im Shop ein Tragebild, sowie ein Swatchbild bei den Produktbilder dabei, wirklich TOP!



Das Design ist sehr elegant und toll! Die Hülsen sind matt, während das Muster glänzend die Hülse ziert. Beim öffnen erscheint dann das Makeup Geek Logo, welches in einem ruhigen pink/lila gahlten ist. Zudem sind sie zusätzlich in einem Umkarton verpackt, was zusätzlich edler wirkt!
Dennoch hat das gesamte Design etwas freches, außergewöhnliches :)


Die 3 Lippenstifte von links nach rechts: Fearless, Foxy und Famous.
Wirklich tolle Farben, dessen Leuchtkraft erst beim Auftrag so richtig zur Geltung kommt!


Hier dieselbe Reihnfolge wie oben. Die Swatches sind bereits mit einer Schicht entstanden, somit sind sie sehr stark deckend!

Übrigens versendet Makeup Geek Weltweit für nur 6,00$ bis 8,00$, ich finde es sehr günstig und vor allem kommt die Ware sehr sehr sicher an.

Doch nun zu den Tragebildern :)



Foxy ist ein leuchtendes Rot, welches einen leicht pinklichen Stich hat. Die Deckraft ist top und ein sauberer Auftrag gelingt ebenfalls einfach. Ich denke er passt zu sehr vielen Typen :)



Famous sieht als Stift wesentlich dunkler aus, eher untauglich für den Alltag, doch aufgetragen ist es eine Mischung aus Rot/Blau/Pink welche auch im Alltag sehr hübsch wirken kann, jedoch Typ abhängig ist. Auch er benötigt nur eine Schicht.



Fearless ist mein absoluter Liebling!! Eine wunderschöne Sommerfarbe, knallig, auffallend und einfach wunderschön! Es ist eine tolle Mischung aus Rot/Rosa/Pink. Die deckkraft ist auch hier wunderbar stark.

Fazit:
Das Design gefällt mir unheimlich gut, zudem sind die Hülsen sehr stabil und edel gemacht. Die Farbauswahl ist ebenfalls klasse und alltagstauglich, einige Highlights sind jedoch enthalten. Die Deckkraft ist super und genauso die Haltbarkeit, wirklich nach mehreren Stunden inkl.essen, trinken und küssen war die Farbe noch sehr gut sichtbar!! Lediglich der Glanz hatte sich verringert. Ein weiterer Pluspunkt: Er trocknet die Lippen nicht aus, ist aber nicht zu schmierig.
Was soll ich noch sagen?
Absolute Kaufempfehlung!



3 Kommentare:

Sofia *21. März 2013 um 21:45*

Tolle Sommerfarben! Der erste gefällt mir am Besten

Di Ana | Passion for Beautyful *21. März 2013 um 21:53*

die erste und die letzte farbe (bild) finde ich am schönsten. aber alle drei sind sehr schön. lg Di Ana

Silberschatz *21. März 2013 um 21:59*

Finde die auch absolut spitze! :D
Hast ganz andere Farben als ich rausgesucht :D bei Fearless & Foxy musste ich aber auch wirklich lange überlegen, sind wirklich tolle Töne die nach Sonne schreien! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM