MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Loreal Top Coat Cenfettis

Sonntag, 3. März 2013

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Vor einigen tagen entdeckte ich diesen Top Coat von Loreal auf diversen Seiten, normalerweise interessiert mich Loreal garnicht, aber dieser Nagellack musste einfach mit zu mir nach Hause! :)


Für 4,95€ erhaltet ihr 5ml des Nagellackes, welcher in einer ziemlich hübschen Flasche abgefüllt ist. Man erkennt jetzt schon die vielen einzelnen großen und kleinen schwarzen und weißen Punkte und der Effekt ist einfach WOW!


Ich habe ihn auf verschiedene Pastellfarbige Nagellacke aufgetragen und liebe diesen verspielten Effekt :)
Erinnert mich an Ostereier wenn ich das so sehe :D
Absolute Kaufempfehlung!


10 Kommentare:

Sofia *3. März 2013 um 16:30*

Der ist echt toll! Muss ich mir auch noch kaufen

Any *3. März 2013 um 16:33*

Mit den Pastell Farben erinnert es mich ein wenig an die Nagellacke von Illamasqua aus der Imperfection Frühlings Reihe, nur dass bei jenen keine weißen Pünktchen dabei sind.

buntewollsocke *3. März 2013 um 16:58*

Ich möchte diesen Topper auch gern haben! Echt schnieke!

Mit den Pastellfarben sieht er sehr schön aus. Macht Lust auf Frühling!

Helen *3. März 2013 um 17:40*

Der Lack ist wirklich süß :-) Am schönsten auf dem Türkis finde ich. Vielleicht muss ich den doch für den Sommer haben...

Snowwhite *3. März 2013 um 19:36*

Sieht total schön aus. *-*

krissys_beauty_box *3. März 2013 um 20:53*

Ich liebe diesen Top Coat und würde ihn am liebsten auf jeden Nagellack draufmachen :)

The Childlike Empress *3. März 2013 um 21:16*

Wunderschön!

M E L O D Y *3. März 2013 um 22:19*

Seeeehr cool!!!!!

Mops Modewelt *3. März 2013 um 22:59*

ich trage ihn auch grade, allerdings auf rot und mit zwei Schichten, gefällt mir super, der kleine Kerl. Oder ist es ein Mädchen ;)

lealiciouz *4. März 2013 um 10:08*

Ich mag ihn!!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM