MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Glitterbase? essence Color Arts Base!

Sonntag, 10. März 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Nach einer durchgetanzten Nacht melde ich mich hier mit einem kleinen Post zum Thema Glitterbase, denn ich verwende ja seeeeeeehr gerne Glitzer in meinen AMU's ♥
Und da werde ich oft gefragt, was ich denn zum befestigen nehme. Zuerst habe ich immer transparenten Gloss verwendet, was mir aber zu klebrig wurde und es sich nach sehr sehr kurzer Zeit in der Lidfalte absetzte.
Nun habe ich wunderbaren Ersatz gefunden und gebe diesen Tipp gerne an euch weiter!


Für nur 1,75€ bekommt ihr ganze 7,3ml, was ich persönlich sehr günstig finde! Die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich einfach aus der Tube entnehmen, mit einem Finger oder für präzisere Arbeiten mit einem Pinsel auf das Lid getupft eine wunderbare Glitterbase!


Jedoch muss man etwas schneller arbeiten, da sie nach kurzer Zeit trocknet (jedoch genug zum verarbeiten ;)), doch ist der Glitzer erstmal drauf hält er super und alles bleibt wo es hingehört ♥ Ein weiteres Plus: Man kann super Schichten mit ihm!
Als Lidschattenbase nehme ich lieber cremige :x Und mit Pigmenten habe ich bisher nicht gearbeitet, wird mal langsam Zeit! 
Was verwendet ihr als Glitterbase?

10 Kommentare:

Susocial *10. März 2013 um 21:24*

Ich stimme dir da vollkommen zu und benutze auch gerne diese für Glitzer. Wenn ich ausschließlich mit Pigmenten arbeite kommt sie auch zum Einsatz aber bei anderen Lidschatten finde ich das Blenden darauf doch sehr anstrengend und langwierig.

♥ Natalie *10. März 2013 um 21:25*

Toller Tipp! Werde ich mir für den Preis mal anschauen (: Danke!

lullaby *10. März 2013 um 21:57*

Die Base habe ich auch, aber ich verwende sie gerne für normalen Lidschatten.
Finde sie recht ordentlich. Liebe Grüße,
lullaby

Milchschoki *11. März 2013 um 02:20*

nehm sie auch gern als Glitterbase :) Meine ist sogar fast leer. Brauche Nachschub...

Sarah Fuhrmeister *11. März 2013 um 11:28*

Echt guter Tipp!!! Lg, Sarah

Rotschopf *11. März 2013 um 11:44*

sieht toll aus, danke für den tipp :)
liebe grüße www.rot-schopf.com

Corvina *11. März 2013 um 12:13*

Das ist ein toller Tipp, ich hab selten Glitter benutzt weil ich eben keine gute Base dafür hatte und Wimpernkleber fand ich nun auch nicht unbedingt so die tolle Lösung.
Werde ich unbedingt ausprobieren, hab sogar ein Tübchen da *freu*
LG Corvina

Johnny *11. März 2013 um 19:23*

für den preis ist das ja echt der hammer<333
xxxx

Star Vanille *11. März 2013 um 19:33*

Vielen Dank für den Tipp!
Nach deinem Post "Purple Forest" (das AMU sah wirklich unglaublich toll aus), wollte ich genau diese Frage auch schon stellen und schwupps hast du die Antwort bereits gegeben.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Krissii *11. März 2013 um 21:34*

Das freut mich, dass euch der Tip gefällt, dann poste ich sowas gerne öfter! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM