MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dr.Pierre Ricaud Eyeshadow

Mittwoch, 27. März 2013

Halloooo Ihr Lieben :)
Ich möchte euch heute diese wundervollen Lidschatten vorstellen! Sie sind glitzernd und shimmernd, genauso wie ich es mag und auch gerne für Make Up's einsetze! Ich habe bereits mit ihnen ein kleines AMU geschminkt, doch das habe ich nicht fotografiert, demnächst kommt ganz sicher noch eins! :)



Die Lidschatten sind in 10 wirklich tollen Farbnuancen erhältlich, welche mit 2g Inhalt aktuell 8,00€ statt 16,00€ auf Pierre Ricaud kosten.


Das Design ist schlicht und elegant, durch das Fenster erkennt man gut die Farbe und sie haben die perfekte Form um zu stapeln! Ich persönlich mag es gerne, wenn Kosmetikprodukte eine Metakkoptik besitzen, dass lässt das ganze nochmals sehr prestige wirken und so finde ich ist es hier auch.
Die Umverpackung muss ich ehrlich sagen enttäuscht mich etwas, dieses lila/weiße sieht für mich nach Apotheke aus und passt garnicht zum tollen Design.


Doch nun zum aller wichtigsten: Den Lidschatten!
Der Effekt ist super toll, bei manchen intensiver als bei anderen. Grade das Jade-Grün und Jeansblau sind top und müssen unbedingt eingesetzt werden!


Einmal ein Swatch bei normalem Tageslicht.


Und ein swatchbild bei direkter Sonne um den Shimmer besser sehen zu können.
Wie gesagt AMU's folgen, denn dort sieht man erst richtig, wie sie sich in der Praxis machen :)

Fazit:
Buttrig weiche Konsistenz, welche weder krümmelt, sich noch zickig beim Auftragen und verblenden anstellt, so muss Lidschatten sein!
Das Shimmernde Finish mag ich wie bereits erwähnt sehr gerne und es sieht auch klasse auf einer schwarzen Base aus. Doch auch die Nudetöne machen was her und sehen super aus, grade Champagne benutze ich gerne als Highlighter unter der Braue.
Absolute Kaufempfehlung!


4 Kommentare:

MyImpressions *27. März 2013 um 14:53*

Tolle Farben! Die Beautymarke Dr. Pierre Ricaud mag ich auch sehr. Besonders die Gesichtspflege ist klasse.

Liebst
MyImpressions

Geri *27. März 2013 um 19:02*

Uiiii... Die sehen ja hübsch aus :-)

Großstadtprinzessin *27. März 2013 um 22:17*

klasse Farben *_*
besonders der blaue gefällt mir sehr ♥

DaniB001 *10. April 2013 um 18:18*

Welche Nuance gefällt Dir bisher am meisten?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM