MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dior Addict Gloss - 343 Spring Ball

Donnerstag, 28. März 2013

Hallöchen meine Lieben :)
Heute habe ich die Ehre und darf euch meinen ersten Dior Lipgloss vorstellen, denn Ende März präsentiert Dior 24 neue wundervolle Glosse, und zu vier der Glossen einen passenden Dior Vernis Lack.
Die Glosse zeichnen sich besonders durch durch ihren sogenannten Mirror Shine Complex aus, welcher für tolle Lichtreflexionen sorgt, zudem sind sie mit Hyaloronsäure Microkugeln versehen, welche die Lippen aufpolstern und mit Feuchtigkeit versorgen.
Eine Übersicht der Glosse findet ihr zB bei Karmesin.


Die Glosse sind wie bereits erwähnt ab Ende März erhältlich und kosten mit 6,5ml Inhalt  ca.29,00€, bei den Parfümerien gibt es zudem oft Rabattaktionen, Augen einfach offen halten :)


Die Verpackung ist wirklich wunderschön! Während die Umverpackung wie ein Spiegel glänzt bezaubert der Gloss durch sein edles und elegantes Design, wobei sehr auf Detail Arbeit geachtet wurde, was man auch an dem kleinen Knauf erkennt.


Aufgetragen wird der Gloss mit einem kleinen Pinsel, welcher ein präzises Ergebnis erzielt und zudem sehr angenehm ist!


Doch nun zum Gloss. Es handelt sich bei Spring Ball um ein sanftes Pfirsich/Apricot, welches mit feinen silberenen und apricot farbenden Glitzerpartikeln versehen ist. Er ist recht sheer, gibt den Lippen jedoch ein Hauch von Apricot und dieses wunderschöne funkeln!


rechts: Tageslicht | links: Sonnenlicht
Fazit:
Wirklich toller Gloss!
Ich liebe die Farbe, sie ist sehr zart und zaubert tolle Frühlingslippen. Besonders gut auch zu Smokey Eyes oder anderen auffälligeren Make Up's!
Die Konsistenz ist sehr angenehm, klebt absolut nicht und spendet den Lippen wunderbar Feuchtigkeit, zudem bleibt er relativ lange auf den Lippen.
Ich mag ihn sehr, sehr gerne!
Daher Kaufempfehlung!



12 Kommentare:

Karmesin *28. März 2013 um 15:04*

steht dir sehr gut! :)

Steffi *28. März 2013 um 15:25*

Sehr schöne Nuance! Gefällt mir persönlich sehr gut.. werde ich mir auch mal anschauen :)

lealiciouz *28. März 2013 um 15:43*

Das ist eine tolle Farbe , steht dir unheimlich gut ♥

Lilly *28. März 2013 um 16:23*

eine schöne neutrale farbe, steht dir gut.

Envuelta en crema *28. März 2013 um 17:25*

Nice colour! xx

http://www.envueltaencrema.blogspot.com.es

MyImpressions *28. März 2013 um 19:10*

Tolle Farbe! Sieht klasse aus.

Liebst
MyImpressions

Gini ♥ *28. März 2013 um 21:06*

sieht richtig toll aus, passt zu dir :)
ginibaehmn.blogspot.de

Sofia *28. März 2013 um 22:13*

Ich würde mal sagen das ist der perfekte Nude Gloss für dich :-)

Lali *29. März 2013 um 01:36*

awesome colors! Your blog is so nice, I'm your new follow, come here to say hi :) waiting for more looks!
x

veruzkas.blogspot.com

Isa *29. März 2013 um 14:51*

Das schimmert sehr schön :)

Krissii *30. März 2013 um 22:51*

Ich danke euch ♥ Ich denke jedoch es ist ein Typ Farbe, welcher sehr vielen Menschen steht, da er eben nur einen Hauch von Farbe besitzt und eben so toll schimmert! :)

lovely *30. März 2013 um 23:07*

Der Gloss sieht richtig gut aus, man bist sone Hübsche! *-*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM