MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Devil Red

Mittwoch, 20. März 2013

Halli Hallo :)
Also so langsam werde ich echt süchtig danach neue und vor allem ausgefallene Kombinationen auszuprobieren! :D Durch rumexperimentieren ist dann dieses Make Up entstanden, welches mich seeeehr an einen Teufel erinnert hehe.
Und diesen schicke ich persönlich zu dem Wetter, denn es regt mich verdammt auf, dass ich immer noch keine kürzeren Sachen anziehen kann, ohne danach eingefroren zu sein ._.

Produktliste:

Eyeshadow: Make Up Geek Corrupt und Razzleberry
Eyeliner: Lime Crime Uniliner Quill
Glitzer: No Name und German Dream Nails, Steinchen sind von Cheeky
Lashes: eyelure Katy Perry Collection-Oh My!




Ich hab da übrigens noch ne Frage, habt ihr eigentlich speziell bei AMU's Collagen lieber, nur ein Bild oder so wie jetzt mehrere Bilder?
Würde mich mal sehr interessieren! Ihr könnt auch gerne mal ein AMU nachschminken, ich teile es sehr gerne auf meiner Facebookseite! Übrigens bin ich auf dieser auch aktueller und aktiver, da ich meistens nicht so viel Zeit habe und dort eben schnell meine Make Up's hochlade mit einigen kurzen Info's :)


11 Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe *20. März 2013 um 16:45*

Sieht toll aus! Schwarz und Rot ist aber auch immer eine schöne Kombi :)

Jubie *20. März 2013 um 17:17*

wow, das sieht wirklich gut aus!
du hast allgemein immer sehr coole ideen, das würde mich vermutlich gar nicht einfallen!

Liebste Grüße!

Snowwhite *20. März 2013 um 17:35*

Du bist so talentiert. <3
Ich fände einzelne Bilder besser. :)

vero *20. März 2013 um 17:57*

Ich finde dass es richtig toll aussieht, die Wimpern gefallen mir auch sehr, allerdings bin ich zu doof Falsche Wimpern richtig hinzukleben :D
Ich mag es übrigens lieber wenn mehrere Fotos von einem AMU gepostet werden, also so wie in diesem Post :)
Liebe Grüße, Vero <3

http://c-est-la-vie-de-vero.blogspot.de/

MinaTe *20. März 2013 um 19:21*

wow :D
Erinnert mich an die Herzkönigin aus Alice im Wunderland - passt perfekt :D

kirschbluetenschnee *20. März 2013 um 20:44*

So wie jetzt finde ich eigentlich sehr schön aber auch Collagen, nur ein Bild reicht oft nicht damit man sich ein komplettes Bild vom AMU machen kann :)

Das wäre ja auch schade wenn es so genial ist wie das hier ;)

Schminktussi *20. März 2013 um 22:52*

WOW <3

♥ Natalie *20. März 2013 um 23:48*

Hammer Look! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Ich finde mehrere Bilder immer am besten.

Grinsekatze *21. März 2013 um 09:12*

Sieht toll aus! Ich finde Collagen am besten. Am allerbesten gefällt es mir, wenn man auch ein Bild vom Gesicht insgesamt zu sehen bekommt. Nur das Auge mit dem AMU sieht ja eigentlich immer super aus, aber ich möchte dann immer wissen, wie es insgesamt wirkt.

LG

Laxmi Gurung *21. März 2013 um 17:27*

Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via GFC, BL, LB and FB too! Let me know, I always follow back! (: Stop by me soon! xx

With love ♥.
www.fashionholicsparkle.blogspot.com

Ela *24. März 2013 um 22:18*

Wooow!! *_* Das sieht einfach klasse aus! Bin total fasziniert, bereits 3x zurückgescrollt um dein AMU nochmal anzusehen.
Ich finde einzelne und mehrere Bilder besser. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Collage die Größe der einzelnen Fotos "leidet".

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM