MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit fake up concealer-01 light

Dienstag, 12. März 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Heute hat die Sonne geschienen, sodass ich alles was ich da hatte fotografiert habe, also genug Material um zu bloggen :) Den Anfang macht ein neues Produkt, welches aus dem Hause benefit kommt und seit kurzem erhältlich ist. Es handelt sich um den fake up concealer, welcher optimale Abdeckung, sowie ausreichende Pflege verspricht.


Er kostet 25,00€ und beinhaltet 3,5g, zudem ist er in 3 Farben im benefit Online Shop oder im Store vor Ort erhältlich. Zu der Verpackung muss ich wohl nicht viel sagen außer: typisch genial, benefit!



Der Concealer selber befindet sich in einer herausdrehbaren Hülse, welche mich an einem Lippenstift erinnert. Diesen Mechanismus finde ich jedoch sehr praktisch grade für Unterwegs und zudem gefällt mir das Design sehr, da es besonders edel und schick aussieht!


Doch nun zum besonderen: Die Farbe des Concealers ist umhüllt von einem Mantel reich an Feuchtigkeitsspendern und Pflege, welche sich beim Auftrag optimal miteinander vermischt.


Wunderbar cremige Konsistenz, welche jedoch nicht fettig oder schmierig wirkt, sondern sehr angenehm. Ich habe den hellsten Farbton und habe selber einen Mittlerenhauttyp, also leider nichts für blasse Nasen :/
Natürlich folgt noch ein Targebild doch dazu muss ich sagen, dass ich von Natur aus nicht besondere Probleme mit Augenringen habe, sondern nur leichte Schatten.


Fazit:
Für mich eines der Highlights für 2013! Ein wunderbares Produkt, welches nicht nur sehr, sehr ergiebig ist, sondern auch seinen Zweck voll und ganz erfüllt!
Er hält Problemlos, den ganzen Tag, wandert nicht in Fältchen und pflegt toll, auf Augencreme kann ich Morgens getrost verzichten!
Meine Mutter ist ebenfalls sehr angetan und sie hat ziemlich starke Augenringe.
Da er so ergiebig ist gleicht sich der etwas höhere Preis in meinen Augen aus und ist absolut gerechtfertigt.
Kaufempfehlung!


13 Kommentare:

Anni *12. März 2013 um 20:49*

Hört sich echt gut an und die Verpackung ist ja auch Zucker!!! Wird dann demnächst mal in Augenschein genommen.

Weibchn *12. März 2013 um 21:13*

schönes Ergebnis bei dir :) muss mir den auch mal live ansehen.

lovely *12. März 2013 um 21:23*

Die Review dazu find ich sehr gut, ich hab ihn schon im Online Shop bei Douglas gesehen aber ich finde ihn irgendwie teuer :(
LG <3 :)

Sofia *12. März 2013 um 21:31*

Also ich finde den Effekt nicht sonderlich toll :-/

Di Ana | Passion for Beautyful *12. März 2013 um 21:33*

der gefällt mir sehr gut, vom design her schon. lg Di Ana

Rotschopf *12. März 2013 um 22:25*

oh wow!! das sieht wirklich mehr als vielversprechend aus..ein nachkauf definitiv wert:)
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Krissii *13. März 2013 um 06:23*

@ Sofia: Die Meinungen im Netz gehen tatsächlich auseinander, Shia ist z.B.ebenfalls begeistert, Paddy hingegen eher weniger, ich denke nichts geht übers ausprobieren :)

lullaby *13. März 2013 um 09:43*

Hui, das ist die erste positive Meinung die ich lese. ICh werde einen Bogen um das Produkte machen. Meine Monteraugenringe würder das Teilchen wohl nicht unter Kontrolle bekommen. Bei deinen kaum verhandenen "Anfängerringen" ;-) scheint es aber gut zu funktionieren.

MissAlencia *13. März 2013 um 11:09*

Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Bin ganz überrascht. LG, Alencia

The Childlike Empress *13. März 2013 um 16:39*

Hallo :)

also ich muss sagen, ich sehe wirklich gar keinen Unterschied :D

kirschbluetenschnee *13. März 2013 um 22:20*

Also ich sehe da irgendwie keine große Abdeckwirkung und auf dem nachher Foto ist auch deine Mascara verschmiert, kann das sein?
Ich liebe Benefit und alle Produkte die ich davon besitze aber jetzt nur von den Fotos find ich den Concealer nicht so überzeugend :/

Krissii *14. März 2013 um 06:20*

Leider konnte ich den Effekt nicht sonderlich gut festhalten :/
Bei Shia findet ihr ein super Tragebild!

Vanessa *14. März 2013 um 16:41*

Toller Blog *_*
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! Würd mich freuen wenn du mitmachst !? :)

Lg
vanessa

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM