MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Ultra Shine Lip Gloss-15 sunset

Freitag, 8. März 2013

Guuuuuten Abend meine Hübschen :)
Die letzten Tage zierte dieser Gloss meine Lippen, er trägt den Namen sunset und ist die hellere Version der Kollektion, es gibt noch einen weiteren, dunkleren, welcher sundowner heißt (welch Wunder :b)


Er ist limitiert und kostet mit 7ml Inhalt 19,50€, nicht ganz günstig jedoch bekommt man hier neben einem tollen Design auch noch besonders gute Pflege und eine tolle Farbe.


Die Farbe erinnert tatsächlich an einen Sonnenaufgang mit ihrem korall Einschlag. Zudem funkelt er total toll ♥ Der Schimmer ist rosa/silber, sieht aufgetragen jedoch ganz anders aus.


Hier auf dem Swatchbild,erkennt man den feinen Glitzer nochmal sehr gut und den korall Einschlag, etwas rosa ist auch dabei.


Aufgetragen sieht er dann so aus, total klasse und super im Alltag! Bestens geeignet ist er zudem bei auffälligen Make Up's :) Er lässt die Lippen voller und gesund aussehen ohne zukleben!


Fazit:
Ein tolles Produkt! Der Lipgloss ist etwas sheer, färbt jedoch die Lippen zart aber auffallend. Die Konsistenz ist sehr angenehm,was mich aber verwundert hat,  ist die ziemlich gute Haltbarkeit, für einen Gloss sehr gut! (ca.2,5 Stunden und etwas zu trinken.)
Der Applikator ermöglicht einen einfachen und gleichmäßigen Auftrag ohne hinsehen zu müssen (also ohne Spiegel (-;)
Rundum Kaufempfehlung!



4 Kommentare:

Cansu andıç Stone babe❤ *9. März 2013 um 06:05*

güzel ruj : )

lullaby *9. März 2013 um 08:39*

Der steht dir echt gut. Ich mag die Clarins Glosse am liebsten.
Liebe Grüße,
lullaby

Rotschopf *9. März 2013 um 09:28*

oh wow!! toller lipgloss. steht dir auch wunderbar, so zu deinem teint und deiner Haarfarbe!
ich bin eigentlich so ein lipgloss skeptiker, aber er sieht gottseidank nicht so klebrig aus!! sehr schön.
tolles wochenende wünsche ich dir
www.rot-schopf.com

Dobbie *9. März 2013 um 09:59*

Wow, die Farbe sieht ja toll aus ♥
aber der Preis schreckt mich da irgendwie ab :/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM