MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Ultra Moist Lip Colour

Freitag, 15. März 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Definitiv ein Highlight aus der Babor Frühlingskollektion sind diese beiden Lippenstifte, welche ich so in der Form schon kannte, aber noch nie ausprobiert hatte.


Die Lippenstifte sind in den beiden Farben 31 iced melon und 32 iced berry zum Preis von 21,50€ erhältlich und enthalten 4ml.

links: iced melon ; rechts: iced berry

Die Lippenstifte enthalten einen farbigen Kern umhüllt von einem transparenten pflegenden Mantel, welche sich beim Auftrag optimal miteinander vermischen.
Es sind ein Nudeton sowie eine auffälligere Farbe vorhanden.


Das Design ist wie gewohnt schlicht, edel und elegant, die Knäufe erinnern mich sehr an Dior, ich finde sie haben was und geben dem ganzen etwas besonderes :)


Bei dem Swatch erkennt man den nassen Effekt welcher mich sehr anspricht! Die Lippenstifte sind zu dem etwas sheer,decken dennoch sehr gut ohne die Lippenfältchen zu betonen. Im Gegenteil, sie lassen die Lippen voller und gleichmäßiger erscheinen!



32 iced berry ist ein rosa, welches wirklich vielen Typen steht, auffällt und wunderbar frisch wirkt!




31 iced melon hingegen ist ein wunderbarer Nudeton,welcher super zu Smokey Eyes oder sonstigen auffälligen AMU's passt aber nicht zu tot wirkt!

Fazit:
Ich mag sie unheimlich gerne! Seit dem nicht aufhörenden Winter sind meine Lippen sehr strapaziert,sodass ich kaum Lippenstifte tragen mag, aber mit ihnen wohl! Die Lippen werden einfach super gepflegt und haben eine hübsche Farbe :) Absolut super!
Einziges kleines Manko: Die Haltbarkeit ist aufgrund der glossigen Konsistenz etwas beeinträchtigt, was bei dem Preis schade ist.
Bedingte Kaufempfehlung!



5 Kommentare:

Milchschoki *15. März 2013 um 22:22*

wow, sehen toll und frisch aus ♥
Könnten mir auch gefallen.

Evylin *15. März 2013 um 23:45*

Bitte was kosten die?!
Ich finde die Artdeco Hydra Stilos schon
deftig vom Preis. Dafür das es eine Farbe mit hohem
Pflegeanteil ist! Aber das.... ?!

Nee, das ist zu viel!

Viel Spaß damit aber kaufen auf gar keinen Fall!

LG Mady

Fettnäpfchenmacher *16. März 2013 um 09:09*

Also die kommen auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel! xo

Geri *16. März 2013 um 09:32*

iced Berry gefällt mir richtig gut. Und die Kombination aus farbigem Kern und pflegendem Mantel mag ich sehr.

Daniela *16. März 2013 um 17:25*

Okay also sowas habe ich noch nie gesehen :-) Ich möchte unbedingt auch so einen Lippenstift, mir ist nur der Preis etwas zu hoch...aber wozu gibt's Geburtstag und Weihnachten ;-)

Lg

Daniela

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM